Kleine Engel

Forum Kleine Engel

meine kleine maus

Thema: meine kleine maus

hey mausi, ich hoffe dir geht es gut da oben auf deinem stern. ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber ich vermisse dich noch immer sehr doll. du so weit von mir entfernt und das schon so lange. manche tage verdränge ich einfach alles und tu so als wenn nichts passiert ist, und dann wieder kommt alles hoch und ich verzweifel noch an mir selber. so geht es mir ganz gut, aber trotzdem, ich lebe jetzt in meiner eigenen welt und da kann ich vieles machen so wie ich es will. ich gehe raus und spreche mit den bäumen. streichel sie und sage das ich sie liebe. denn bei jedem windhauch denke ich einfach das du mich anpustest. mausi, morgen wärst du 1 geworden. und wir hätten bestimmt alle zusammen hier gesessen und gefeiert. aber alles was wir morgen machen werden ist zu dir zu gehen und bei dir sein. ich bin morgen früh um 9 uhr bei dir. werde dein bettchen richten und am nachmittag wenn deine große schwester schulschluss hat werden wir alle kommen. gemeinsam für dich singen und blumen einsetzen. du glaubst garnicht wieviel angst ich vor morgen habe. jetzt genau zu diesem zeitpunkt warst du noch 11 stunden und 40 minuten in meinem bauch bevor di am 19.09.2010 um 5.20 uhr das licht der welt erblickt hast sorry mausi, ich kann nciht mehr schreiben. werde morgen bei dir sein. ich liebe dich ganz ganz doll, und ich danke dir für das was du uns gegeben hast deine mama und deine geschwister

Mitglied inaktiv - 18.09.2011, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe alpaja, ich muss sehr oft an dich denken und was deiner kleinen Maus passiert ist. Die Gedanken machen mich sehr traurig. Ich wünsche dir viel Kraft für morgen und ich weiß, dass deine kleine Maus deine Nähe und deine Liebe spürt und zwar immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich nehme dich ganz fest in meine Arme und denke auch morgen an dich und deine kleine Maus. Liebe Grüße Sylvia

von Dreikindmama am 18.09.2011, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir morgen alle Kraft der Welt und liebe Menschen, die dich etwas auffangen. Mehr kann ich gerade gar nicht schreiben, mir fehlen die passenden Worte. Fühl dich einfach nur ganz doll gedrückt. Stille Grüße Britta

von Else2011 am 18.09.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von Else2011

guten morgen strahlemaus. Bin heute nacht genauso aufgewacht wie vor einem jahr. Und um 5.20uhr habe ich zu dir hoch geschaut und dir ganz viele küsse geschickt. Ich werde diesem tag, die gefühle und die liebe nie vergessen. Mama kommt gleich zu dir und ich bleibe ein wenig bei dir. Heute nachmittag kommen dann alle die dich vermissen, denen du ein lächeln ins gesicht gezaubert hast und dich noch immer lieben. Für uns bist du unvergessen und lebst in all unseren erinnerungen weiter. Alles gute zu deinem 1. Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen tag und hoffe das du heute runter schaust und siehst wie wir an dich denken In ewiges liebe, Deine mama und familie.

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe alpaja2009, von Herzen wünsche ich dir weiterhin viel Kraft. Deine Maus paßt auf euch auf, gerade heute wird sie zu euch hinunterschauen. Alles Gute.

von muckmaus am 19.09.2011, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

von May.mama am 19.09.2011, 18:44