Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Meine Tattoos

Thema: Meine Tattoos

hab es endlich geschafft die Fotos vom Handy auf mein Laptop zu ziehen. Der Fußabdruck ist aufm Handgelenk und das andere hinter meinem Ohr

Mitglied inaktiv - 07.05.2012, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

und das andere

Mitglied inaktiv - 07.05.2012, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

sehen sehr schön aus. hat sicher auch weh getan oder? ich überlege schon sehr lange und hab auch einen entwurf, aber irgendwie trau ich mich nicht :(

Mitglied inaktiv - 07.05.2012, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Tattoos sehr gelungen. Kann nur sagen, dass ich bei meinem Tattoo keinerlei Schmerz gespürt habe (auch Arm-Innenseite).

von never_regret am 07.05.2012, 16:29



Antwort auf Beitrag von never_regret

Also das hinterm Ohr hat garnicht weh getan und das am Handgelenk hat nur ein bisschen gezogen, aber ansonsten garnicht weh getan.

Mitglied inaktiv - 07.05.2012, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wow sieht total gut aus Schade dass der Anlass so traurig ist :( Aber deine Ideen sind echt gut Der kleine Fuß ist wunderschön Rührt mich zu tränen "schön" dass du ihn so immer bei dir tragen kannst Das ist was ganz besonderes was du hast tätowieren lassen Sehr gelungen

von Sayo am 07.05.2012, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schöne Tattoos!! Aber ich hab ne Frage... Tat das weh ? Also speziell das am Handgelenk... Und wie lange hatte es gedauert ? Aber wirklich, eine sehr schöne Idee!!

von MrsSummer85 am 08.05.2012, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

...und finde besonders den Fußabdruck total schön! Ich habe den Tag noch sehr gut in Erinnerung, dadurch, dass wir zusammen im Maiforum waren. Ich war an dem Tag auf einer Familienfeier und bin ständig mit meinem Handy aufs Klo gerannt, um nachzusehen, wie es dir ergangen ist. Hat mich sehr mitgenommen, was ich letztendlich lesen musste :-(( Aber hast du keine Angst, dass du jetzt dauernd darauf angesprochen wirst und dich immer erklären musst (wieso, weshalb, warum...)? Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor :-( LG, Bloomy

von bloomy am 07.05.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von bloomy

Bei dem "J" denken die meisten es kommt von meinem Namen. Fang auch mit J an. Und wegen dem Fußabdruck hat mich bisher niemand angesprochen. Mir tuts nur immer weh wenn kommt "na ist euer Baby schon da". Halt von Leuten die wussten das ich schwanger war aber mich länger nicht gesehen habe.

Mitglied inaktiv - 07.05.2012, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Beide Tattoos sind sehr schön geworden. Eine tolle Idee und prima gestochen, auch wenn der Anlass so traurig ist. LG D.

von dee1972 am 07.05.2012, 23:38



Antwort auf Beitrag von dee1972

schöne tatoos...vor allen dingen das mit den fussabdruck ist ganz niedlich...leider ein trauriger anlass

von mausmax69 am 08.05.2012, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin auch am überlegen, aber schon lange, ob ich mir mal ein tattoo machen lasse. aber ich war bisher noch nicht so recht davon überzeugt. eigentlich wollte ich den namen von ihm auf die brust tätowieren lassen, aber das fand ich dann etwas unfair. ich habe schon lange die idee, aufs dekolté ein kleines vierblättriges kleeblatt machen zu lassen, eben mit allen namen oder bzw. die anfangsbuchstaben meiner kinder (und evt. ein weiteres :-) dann wären die vier blätter beschriftet :-)

von PhiSa am 08.05.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Oh das mit dem Kleeblatt fände ich total süß, würde auf jeden Fall was Tolles sein! Lg

von Kugelbauch2010 am 08.05.2012, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schön, liebe god-bless-u! darf ich fragen für was das "j" denn steht?

von tinichris am 08.05.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von tinichris

Sehr schöne Tattoos! Wirklich super geworden und ich muss auch sagen, gerade der Fußabdruck ist etwas ganz besonderes! Alles Gute

von Kugelbauch2010 am 08.05.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von tinichris

Jaden Elijah. Hab aber nur das J tätowieren lassen

Mitglied inaktiv - 08.05.2012, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

schönen namen habt ihr für euren kleinen ausgesucht!

von tinichris am 09.05.2012, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

wunderschön!! hattest du einen Babdruck im Kh gekrigt? wollte auch längst ein Tatoo mit den namen hab aber schiss vor den schmerzen

von mammifit am 08.05.2012, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Schön!!! DIe Idee ist mir auch schon gekommen, die Fußabdrücke von Amaya und Aurelia aufs Handgelenk zu machen zusammen mit den Namen. Aber etwas zögere ich derzeit noch, ob ich das emotional "schaffe" für immer. Solange trage ich mein Armband mit ihren Namen. ;-) LG

von rasselbande3578 am 08.05.2012, 15:35



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Wunderschön...auch wenn der Anlass traurig ist!!! Ich laß mir nächste Woche auch meine Sternchen auf den InnenUnterarm tätowieren,so hab ich sie noch näher bei mir...

von Lisel am 09.05.2012, 13:20