Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Meine Maus Jasmin

Thema: Meine Maus Jasmin

Hallo Zusammen, am 31.10.1999 ist sie auf der Welt angekommen, mit 9 Tagen Verspätung, meine kleine Jasmin ist da. Ich war erst 20 Jahre als ich durch einen dummen Fehler ungewollt Schwanger wurde. Sie war der schönste Fehler meines Lebens. Sie wurde in der Schwangerschaft schon unheimlich geliebt. Als sie das erste mal in meinen Armen lag hörte sie sofort auf zu schreien und schaute mich nur an. Das war Liebe auf den ersten Blick. Meine Kleine war ein extremes Schreikind. Sie hat nur auf den Arm geschlafen, damals war das für mich sehr anstrengend, aber dadurch konnte ich sie mehr geniessen. Sie war ein Mamamäuschen. Das durfte ich auf den Tag genau 10 Wochen erleben, dann wurde sie mir so plötzlich genommen wie sie in mein Leben gekommen ist. An die darauf fogende Zeit kann ich mich nur noch Schemenhaft erinnern. Sie fehlte mir so sehr, mir ist mein Herz rausgerissen wurden. Aber ich habe überlebt. Es hat viele Jahre gedauert. Ich hatte Unterstützung von meiner Familie und meinen neuen Partner (heute mein Mann), den ich 2 Jahre nach Jasmins Tod kennen gelernt habe. Aber vergessen wird sie Nie. Ich trage mein Baby immer in meinen Herzen und dieser Teil wird auch nie wieder heilen. Aber ich durfte meinen kleinen Liebling kennen lernen und bin mir sicher - wenn die Zeit dafür ist, holt sie mich ab. Daniela

von DaniundLara am 17.10.2012, 16:20



Antwort auf Beitrag von DaniundLara

es fehlen einem die worte. kein satz der welt kann ausdrücken, was du empfindest wenn du an deine maus denkst. 10 wochen.. meine tochter starb 1994 nach zwei wochen. wir werden unsere kleinen nie vergessen.

Mitglied inaktiv - 17.10.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von DaniundLara

Liebe Daniela, mir fehlen auch die Worte. Meine Kleine ist auch schon viele Jahre weg, leider habe ich sie nicht lebend kennengelernt. Aber ich kann sie auch nicht vergessen, was ich auch nicht möchte. Sie ging vor 8 Jahren und ist so was von unvergessen. Wir werden unsere Engel einfach nie vergessen, egal was geschieht. Lass dich leise in den Arm nehmen. Alle Liebe, Grundgute mit Schmetterling Marlene geb./gest. Nov. 2004

von Grundgute am 17.10.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von DaniundLara

Liebe Daniela Habe deinen Beitrag erst heute gelesen und ich bin in Gedanken ganz fest bei dir. Auch wir,meine Tochter mit ihrem Mann und ich glücklichste Oma der Welt haben unsere Prinzessin wieder nach 4 Tagen hergeben müssen. Der Augenblick als sie ihre kleinen Äuglein für einen kleinen Augenblick öffnete stand ich da und sie hat mir bis in mein Herz geschauz,das werde ich nie vergessen. Unsere Engeln und das weißt ja auch du sie sind so tief in unseren Herzen haben dort ein eigenes kleines Zimmer das sie immer in unserer Nähe sind ich glaube auch wie du,wenn die Zeit dafür ist werden wir uns in die Arme nehmen und uns niemals mehr trennen. Stille Grüße sendet dir Leonies Oma

von LeoniesOma am 20.10.2012, 16:19