Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Meine Liebe trägt dich fort!!!

Thema: Meine Liebe trägt dich fort!!!

Hallo,wie ihr wißt bin auch ich eine Sternenkindmama.Durch Zufall bin ich grad auf ein wunderschönes Lied von "Just is-Meine Liebe trägt dich fort "gestossen.Im Video ist eine CD mit Songtext zu sehen,aber nirgends(Amazon etc.) kann ich es finden,wo man dies kaufen kann. Dieses Lied bringt es in meinem Fall absolut auf den Punkt und würde es gern auch im Alltag begleitend hören. Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen? Liebe Grüsse Christine

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christiane! vielleicht hilft dir das weiter: http://jltfpw.jimdo.com/videos-musik-radiobeitrag-und-fernsehen/ du mußt ein ganzes stück runterscrollen. da kommt dann: Video / Musik / Radioberichte. Da kannst du das Lied downloaden. Bei www.buecher.de oder www.thalia.de hab ich das lied auch nicht gefunden.

von PhiSa am 17.06.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Hallo PhiSa, tausend Dank für den Link.Hab ich gefunden.Muß wohl ne Freundin von mir machen,meiner läßt es nicht mehr zu,zu downloaden.Keine Ahnung wieso er das nicht mehr macht. Liebe Grüsse und nochmals danke. Christine

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 15:21