Kleine Engel

Forum Kleine Engel

meine Gefühle

Thema: meine Gefühle

da ist wieder dieses unheimliche starke und übermächtige Gefühl wie heftiger Regen kommst du über mich fällt in meine Gedanken entfaltet sich zum Feuersturm triebt mich zu dir hin uhhh du fehlst mir immer wieder und immer heftiger macht sich Sehnsucht breit in mir bringt mich zum Wahnsinn lässt mir keine Ruh wie ein wildes Tier greift sie nach mir meine Lippen öffnen sich zu einem lautlosen Schrei warum lässt sie mich nicht los? warum lässt du mich allein? und warum geht jetzt die Tür nicht auf? Tränen fliessen leise über mein Gesicht du siehst sie nicht ich wünsche mir so sehr du wärst hier bei mir die Dunkelheit sie drückt so unsagbar schwer mit jedem Augenblick fängst du mich ein ich schliesse die Augen träume dich zu mir stell mir deine Hände vor wie sie mich ganz sanft berühren und auf einmal wird es tief in mir ganz still (sheera)

Mitglied inaktiv - 01.08.2006, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wunderschön total schön!!! Danke Gruß Angela

Mitglied inaktiv - 01.08.2006, 22:26