Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Meine Freundin hat heute ihr Sternenkind zur Welt gebracht

Thema: Meine Freundin hat heute ihr Sternenkind zur Welt gebracht

Ich bin so fassungslos. Gestern rief sie mich an, sie würde sich komisch fühlen, sie spürt ihr Baby nicht. Dann war die Hebamme da, hörte keine Herztone, im Krankenhaus wurde es bestätigt. Heute kam die Kleine tot zur Welt in der 38. SSW. Vor einem Jahr verlor sie einen Jungen in der 20. SSW. Einen gesunden 3 jährigen Sohn hat sie, davor 3 frühe Fehlgeburten. Es ist so traurig... Ich zünde eine Kerze für Stella an.

von katzenmama77 am 21.03.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von katzenmama77

Aufrichtiges Beileid,auch ich zünde ihr eine Kerze an die ihr viel Kraft geben soll. Stille Grüße Viola mit Yanik tief im Herzen

von steinchen09 am 21.03.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von katzenmama77

Ich zünde auch eine Kerze an für sie und ihre Familie! Ja, das ist sehr sehr traurig!

Mitglied inaktiv - 21.03.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von katzenmama77

oje das ist sehr tragisch,,,...macht traurig..zünd eine kerze an und drück euch ganz doll...

von sweetcherry am 21.03.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von katzenmama77

mein Beileid an deine Freundin! (aber ob sie das so toll findet, dass du hier öffentlich im www ihre schicksalschläge verbreitest?! ICH würde sehr enttäuscht sein, wenn einer meiner Freundinnen fremden Personen von meinen Niederschlägen erzählt...)

von PhiSa am 22.03.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Danke für euer Mitgefühl. Solange ich keine Namen nenne, ist es denke ich ok. Ich bin selber so geschockt und wusste nicht wohin... Habe nichts schlechtes dabei empfunden hier zu schreiben. Auch wenn es nicht mein eigenes Kind ist, bin ich dennoch sehr sehr traurig.

von katzenmama77 am 22.03.2013, 08:47



Antwort auf Beitrag von katzenmama77

mein beileid :( und viel kraft für die zukunft!! ich finde es völlig normal, das du als beste freundin dich irgendwo ausweinen magst. und da ja keine namen genannt wurden, weiß doch niemand um wen es geht. mach dir keinen kopf! leise grüße

von pothi am 22.03.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Ich finde es nicht schlimm, dass sie hier schreibt. Genau dafür ist doch ein Forum da. Die AP ist traurig und leidet mir ihrer Freundin, die schon soviel durchmachen musste. Lieber hier schreiben, als dass sich im Umfeld der Betroffenen alle darüber austauschen und hinter ihrem Rücken reden. Die AP hat ja keine Namen genannt. Mir ist es schon mal genauso gegangen. Ich habe anonym über eine Freundin geschrieben, die mir sehr nahe steht und deren Schicksal mir sehr nahe ging. Ich konnte und wollte mit keinen Freunden darüber sprechen und so konnte ich mir das einfach mal von der Seele schreiben.

von Zwerg1511 am 22.03.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

genauso empfinde ich das auch. Ich "tratsche" ja nicht und rede mit niemandem darüber (außer meinem Ehemann, der genauso traurig ist, wie ich). Meine Freundin liegt noch in der Klinik, will NIEANDEN sehen außer ihren Mann und ihren Sohn. Ich hatte noch keine Möglichkeit sie in den Arm zu nehmen, was ich so gern machen würde. Nach der letzten Fehlgeburt vor einem Jahr ist sie in ein tiefes Loch gefallen, war in Behandlung und hatte sich recht gut "gefangen", zumindest konnte sie wieder arbeiten und ihrem Sohn gerecht werden und hatte den Wunsch wieder schwanger zu werden. Mit dem Eintreten der Schwangerschaft und als die 20. SSw vorbei war lebte sie wieder richtig auf, entspannte sich, lachte wieder und freute sich so. Letzte Woche holte sie noch einen Karton Mädchenkleidung bei mir ab und sie war so glücklich. Und nun? Ich mache mir große Sorgen um sie....GROße SORGEN! LG und vielen DAnk für Eure Anteilnahme

von katzenmama77 am 22.03.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von katzenmama77

oh je... das ist so traurig.... ich kann es verstehen, dass sie niemanden sehen möchte, ging mir auch so, und dann war ich aber trotzdem froh, als meine beste Freundin trotz meiner Ablehnung da war und mit mir geweint hatte.... da konnte ich es endlich rauslassen... zünde auch eine Kerze für sie an

von claire am 27.03.2013, 09:50