Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jesss am 28.06.2012, 13:46 Uhr

mein lieber Schatz ...

Vor einem Jahr haben wir Dich verloren. Ein normaler Ultraschall in der 14ten Woche und der Doctor sagte uns "Es tut mir so leid, ich finde keienen Herzschlag mehr" Dein PApa und ich waren so geschockt. Wir haben uns sooooo auf Dich gefreut, hatten schon Deinen Namen rausgesucht : Joline für ein Mädchen und Ian für einen Bubi.
Leider durften wir den gl¨cklichen Moment nicht erleben, Dich lebend in den Armen zu halten.
Der letzte Ultraschall zeigte Dich winkend und wackelnd auf dem Monitor. Dein Papa und ich hatten Tränen in den Augen und waren die glücklichsten Menschen für diesen Moment.
Leider war es auch das letzte Mal. Oft sehe ich diese Szene vor meinen Augen und ich werde sehr sehr traurig, das wir Dich nicht bekommen durften.
Heute, mein lieber Schatz, bin ich wieder schwanger in der 31sten Woche und ich freue mich wie verrückt auf Deine kleine Schwester Mary-Lou. Ich hoffe so sehr das diesmal alles glatt läuft und wir das Glück haben dürfen unsere kleine Tochter zu bekommen, was aber an der Liebe zu Dir,mein lieber Schatz niemals etwas ändern wird. Dein Papa und ich denken sehr oft zusammen an Dich und sprechen von Dir. Du gehörst auch in unser Leben und Mama und Papa werden Dich immer immer lieben, bis in alle Ewigkeit.
Schicke Dir ein Kussi mein kleiner Engel
Deine Mama

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.