Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein kleines Enkelkind

Thema: Mein kleines Enkelkind

Ich bin Mutter von 4 Kindern: Kind groß ist 28 Jahre alt und mein kleinstes Kind ist 6. Seit Anfang Januar weiß ich, dass ich Oma werde (ziemlich jung, aber ich war selbst U20 als ich meinen Sohn bekam) und eigentlich war jetzt die kritische Zeit auch schon so gut wie um. Als ich aus der Mittagspause wieder in mein Büro kam, kam dann auch gleich der Schock: meine Schwiegertochter hat heute das Kind verloren und ist jetzt im KH. Es tut mir so leid und ich bin sehr traurig. Damit mein erstes kleines Enkelkind nicht vergessen wird, habe ich dieses Posting geschrieben. Traurige Grüße, nurit

von Nurit am 23.01.2012, 15:24



Antwort auf Beitrag von Nurit

Oh nein... ((((((nurit)))))

von donnalüttchen am 23.01.2012, 15:58



Antwort auf Beitrag von Nurit

Mein Beileid! :( Alles Gute für die Zukunft & Alles Gute für deinen Sohn und deine Schwiegertochter, dass sie bald wieder nach vorne schauen können! Jetzt strahlt am Himmel ein Wunderschöner Stern für Euch!!! Liebe, traurige Grüße ..

von Kugelbauch2010 am 23.01.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von Nurit

Oh nein .... Meine 4 Kinder sind auch zwischen 7 und 25. Und meine Tochter erwartet auch gerade ihr erstes Kind - mein erstes Enkelkind. Du wirst Dein erstes Enkelkind ganz sicher nie vergessen. Silke

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von Nurit

Es tut mit sehr leid. Nach der Vorgeschichte hat es einen bitteren Beigeschmack und ich hoffe Deine Schwiegertochter kann es gut verarbeiten. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist wirklich doppelt bitter... hoffentlich macht sie sich nicht auch noch vorwürfe deswegen. Alles Liebe für euch alle...versuch, deinen sohn zu trösten....

von Leewja am 24.01.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von Nurit

oh je! das tut mir sehr leid für euch... stille grüße von sif

von Sif am 24.01.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von Sif

Liebe Nurit, es tut mir leid für Deinen Sohn und Schwiegertochter, wünsche Euch viel Kraft haltet einandere stille Grüße Zzina

von Zzina am 26.01.2012, 10:29