Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein kleiner Stern....heute vermisse ich dich schon ganze 5 Jahre...

Thema: Mein kleiner Stern....heute vermisse ich dich schon ganze 5 Jahre...

....und heute kommen genau die Gefühle wieder hoch, die mir vor 5 Jahren fast den Atem genommen haben....du, kleiner Schatz, wirst hier unten noch immer schmerzlich vermisst. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, an dem ich nicht mit dir spreche. Wenn ich deine beiden kleinen Geschwister ansehe weiss ich, dass du eine Mischung aus dem beiden gewesen wärest - und genauso wunderschön! Wo sind nur die Jahre geblieben....das frage ich mich heute ganz besonders....5 ist so eine ''Jubiläumszahl''.......wie bescheuert in diesem Zusammenhang :-( du fehlst uns so....und doch haben wir neue Hoffnung und neuen Mut bekommen, dadurch dass du uns deine beiden kleinen Geschwister geschickt hast!! Unendlich dankbar sind wir dir dafür! Bitte, pass weiterhin so toll auf die beiden auf - sie sind das größte Geschenk für uns und sie zeigen uns jeden Tag aufs Neue, dass es eine Welt gibt, die wir schon fast vergessen hatten. Kleines, heute wird deine Kerze hier brennen, ich werde sicherlich noch die ein oder andere Träne vergiessen und versuchen, die Gedanken an damals durch etwas positives zu ersetzen. So traurig ich auch bin, so dankbar bin ich auch für die kurze Zeit mit dir. Du hast uns erst gezeigt, was es überhaupt bedeutet, Kinder bekommen zu dürfen, was das eigentlich für ein Geschenk ist! Danke mein Schatz..... Wir werden dich nie vergessen und immer tief in unseren Herzen tragen. Deine Mama, Papa, kleine Schwester und noch kleinerer Bruder < 3

von Jazzy09 am 09.02.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

liebe jasmin, ich denke heute ganz besonders an dich und dein kleines sternchen ♥ ich kann mir vorstellen wie es dir heute geht und ich wünsche dir liebe menschen die dich durch den tag begleiten und schau dir deine zwei süssen heute ganz besonders an, sie helfen dir auch wenn sie es gar nicht wissen.. eine kerze wird heute auch hier brennen, neben jonathans.. ich drück dich und schicke dir ganz viel kraft rüber.. deine yvonne :*

von saba05 am 09.02.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Deine Worte hast du wunderschön gewählt! Ich denk heut ganz fest an dich und dein Sternchen.... Liebe Grüße, Katja mit Fero auf dem Arm und zwei kleinen Sternen tief im Herzen

von Maracuja57 am 09.02.2013, 14:11