Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein kleiner Schatz

Thema: Mein kleiner Schatz

Mein kleiner Engel Neyla. Ich kann nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst. Man soll in den Alltag zurück finden und ein Leben leben, das man gar nicht möchte. Eigentlich wärst du nun an meiner Seite, ein Leben mit dir ist das worauf ich mich so sehr gefreut hatte . Doch nun soll man einfach weiter leben wie vorher..als wär nix gewesen. Die Welt dreht sich weiter ,nur für mich bleibt sie stehen. Begreifen werde ich es nie. Du fehlst mir mein kleiner Engel. In Liebe deine Mama

von Romi24 am 26.04.2019, 19:37



Antwort auf Beitrag von Romi24

Ich kann dich gut verstehen. Drück dich ganz lieb.

von Reh77 am 27.04.2019, 10:10



Antwort auf Beitrag von Romi24

Es tut mir immer noch schrecklich leid für dich!

von Lilablume2018 am 27.04.2019, 15:04



Antwort auf Beitrag von Romi24

Oh, ich verstehe dich so gut. Uns fehlt unsere Ella auch so sehr. Ich drücke dich ganz doll!

von nyla am 27.04.2019, 21:35



Antwort auf Beitrag von Romi24

Danke für eure lieben Worte Es ist einfach immer noch unbegreiflich.

von Romi24 am 28.04.2019, 10:45



Antwort auf Beitrag von Romi24

Mir tut es für dich immer noch sehr leid und ich muss sagen, dass es einfach schrecklich ist, wenn einem so etwas passiert. Du musstest so drum kämpfen und ich hatte mich total für dich gefreut...

von Schmetterling am 28.04.2019, 15:51



Antwort auf Beitrag von Schmetterling

Danke für deine Worte. Gerade weil unser Weg so lange und schwer war, verstehe ich es nicht wieso uns dann auch noch so etwas passieren musste

von Romi24 am 28.04.2019, 20:08



Antwort auf Beitrag von Romi24

Hallo, auch mir tut es von Herzen leid. Es ist einfach so unbegreiflich. Auch unsere Mädchen fehlen uns in jeder Situation. Bisher wurden wir leider noch nicht mit einem Folgewunder belohnt. Aber ich hoffe ihr gebt, wie auch wir, die Hoffnung nicht auf. Lg

von Bergziege1 am 09.05.2019, 20:23