Kleine Engel

Forum Kleine Engel

mein kleiner Engel

Thema: mein kleiner Engel

Hallo zusammen, seit gestern abend bin ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen. nach 26 Stunden Wehen ist mein kleiner Engel Benny am 15.02 um 14.55 Uhr auf die Welt gekommen. Es waren viele schwere Stunden, ich habe reichlich Schmerzmittel bekommen, wollte aber unbedingt auf eine PDA verzichten, wegen der anschließenden Ausschabung mit Vollnarkose. ich hatte es auch geschafft noch am 14.12 in der nacht ist die Fruchtblase gesprungen, aber Benny wollte sich wohl trotzdem noch nicht verabschieden und hat sich dann noch viele Stunden zeit gelassen. ich möchte mich auf jedenfall bedanken für die unerwartet gute betreuung aller ärzte und krankenschwestern im klinikum hanau, die wirklich kompetent und feinfühlig mir zur seite standen. das hätte ich wirklich nicht erwartet, zumal die klinik auch nicht den besten ruf hat. und natürlich an meine mama, die die ganze zeit bei mir war und das baby mit mir auf die welt gebracht hat! ich hätte mir keine bessere unterstützung wünschen können! ich weiß heute noch nicht, wie ich ihr das jemals danken kann. weitere details werde ich vielleicht zu einem späteren zeitpunkt mal schreiben. heute bin ich nur froh alles überstanden zu haben. ich paar schöne augenblicke hatte mit meinem engel, trotz der ganzen schmerzen und trauer. danke an alle die mal an mich gedacht haben in den letzten tagen und weiterhin viel kraft für uns alle und dass unsere kleinen viel spass gemeinsam haben werden und wir uns keine sorgen machen müssen! LG Kerstin mit Benny im Herzen und Jonas ganz fest an der hand!

Mitglied inaktiv - 16.02.2012, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es tut mir so leid für dich, dass es solange gedauert hat. Ja ich war auch in der Klinik in Hanau als ich mal Blutungen hatte. Sind ganz liebe Krankenschwestern da. Ich hoffe du hast jetzt ganz liebe Menschen um dich und versuche stark zu bleiben für den kleinen Mann an deiner Hand

Mitglied inaktiv - 16.02.2012, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir so leid für euch! ich hoffe das du genug menschen an deiner seite hast die dir jetzt kraft geben und für dich da sind!!! ich drück dich!

von MiniMami2007 am 16.02.2012, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwar unten nicht geschrieben, aber trotzdem an dich gedacht! Ich glaube es reicht, wenn du deiner Mama einfach "Danke, dass du für mich da bist" sagst. Ich wünsche Dir viel Kraft und viele liebe Menschen, die jetzt für dich da sind!!!

von HSVMarie am 16.02.2012, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich hatte deine Geschichte schon mit bekommen und seit Dienstag an Euch gedacht! Es tut mir so Leid! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Stille Grüße Mandy mit* (08.2009) und Lea-Jolie an der Hand

von Kugelbauch2010 am 16.02.2012, 19:02



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

ich habe ähnliches erlebt...andere Diagnose(meinerseits)...aber ich weiß wie schlimm es ist ein Kind in diesem weiten Schwangerschaftstadium herzugeben...ich weiß das es eigendlich keine Worte gibt die einem wirklich helfen...in dir ist die leere die alles bestimmt und ein schwarzes Tuch hängt momentan über deinem gesamten Leben...ich weiß es nur zu gut und drücke dich einfach nur ohne jedes Wort... für deinen kleinen Engel ................................(( ...................................) ..................................)) ...............................((.,.)) ______________ ‘|’__ ____________( “”””.._ ) _____________)./.(./.(. | ____________()......)()|| ____________|.......()..|| ____________|............|| ____________|............()_____.$$$$$$$ ____________|............|_____$$_____$$ ____________|............|___$$______$$ ____________|_____|___$$_____$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$j$$$$$$$ ________$$$$$$$r$$$$$$ $$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

von Maximum am 17.02.2012, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe deine Geschichte ganz still mitverfolgt, ... und es war für mich fast wie ein deja vu... auch bei mir war damals der erste Gedanke: holt mir "dieses" Kind aus dem Bauch, so schnell wie möglich :-( Ich habe damals das Buch von Hannah Lothrop von einer lieben Freundin geschenkt bekommen (wer geht schon in dieser Situation in ein Büchergeschäft und fragt nach einem Buch zum "Thema", rumliegen tun "solche" Bücher ja auch nicht gerade :-( ) Das hat mir geholfen, die "kleine" Geburt in allen Nuancen mitzunehmen, die sie hatte und mich von meinem Baby zu verabschieden Ich nehm dich still in den Arm E.

von Engel0807 am 17.02.2012, 08:46