Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein kleiner Engel....von Staubkind.....ich finde den Text sooooooo toll....

Thema: Mein kleiner Engel....von Staubkind.....ich finde den Text sooooooo toll....

bekomme jedesmal eine gänsehaut!!!!! und so passend.... mein kleiner engel.... du durftest nur 11 Wochen in meiem Bauch sein.... muss momentan wieder sehr oft an dich denken http://www.youtube.com/watch?v=Xu-EKpt22Yg

von mama_von_j+j am 05.03.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von mama_von_j+j

Fühl dich mal ganz fest gedrückt

von SarahundLuca am 06.03.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

sooo wunderschön es vergeht kein tag an dem ich dieses lied nicht höre habe heute vor drei wochen erfahren, dass das herzchen in der 10. ssw aufgehört hat so zu schlagen... es tut so weh. mehr als ich mir das je vorstellen konnte! traurige grüße

von dineis am 08.03.2013, 08:36