Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy1688 am 19.04.2011, 15:41 Uhr

Mein kleiner Engel trägt einen Namen…

3 Wochen ist es jetzt her als ich meine Tochter in der 21 SSW Stillgeboren habe. Jetzt trägst du meine kleine Prinzessin einen Namen…

Lilli am 26.März.2011 um 17:55 Uhr mit nur 340g

Lilli mein kleiner Engel, ich vermisse dich jeden Tag aufs neue…
jeden Morgen wenn ich aufstehe denke ich, gleich wachst du auf und sagst mir mit deinen Sanften Tritten guten Morgen Mama… doch dann Spür ich dich nicht!
Nach dem Essen warte ich darauf das du mich Tritts… doch dann Spür ich dich nicht!
Wenn ich an dich denke oder mit dir Spreche, hast du mich immer mit sanften Bewegungen geantwortet… doch jetzt Spür ich dich nicht!
Abends wenn ich mich Schlafen lege warte ich darauf, dass du in meinen Bauch Party machst… doch dann Spür ich nichts!

Ich Spür nichts mehr…
Doch dann wird mir klar dass ich dich Körperlich nicht mehr Spüren kann. das Einzige was ich Spüre ist, der SCHMERZ! Der Schmerz dass du nicht mehr bei mir bist… ich Liebe dich so sehr meine kleine Lilli, du fehlst mir so unendlich… ich werde dich nie vergessen, du wirst immer in meinen Herzen weiter Leben…
In ewiger liebe deine Mom

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mein kleiner Engel trägt einen Namen…

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 19.04.2011, 16:07 Uhr

Lilli spürt deine Liebe, da bin ich mir sicher!

alles Liebe
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Engel trägt einen Namen…

Antwort von Slavonka86 am 30.04.2011, 22:11 Uhr

Dein Beitrag hat mich echt zu Tränen gerührt, ich musste richtig weinen :-(
Ich bin sicher dass deine kleine Maus deine Liebe spürt, auch wenn sie nicht mehr bei dir ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.