Kleine Engel

Forum Kleine Engel

mein herz ist gebrochen

Thema: mein herz ist gebrochen

durch den umzug sind meine ganzen dokumente, fotos, einfach alle erinnerungen von meiner tochter verschwunden und nicht auffindbar.............mein heiligtum ist weg........ mit dem heiligtum ist auch ein stück von meinem herzen rausgerissen worden..........warum nur mein ein und alles??????? WARUM?????? lg manu mit 3 *** ( sophies stille geburt 16.09.2008 ) für immer im herzen

von MamaEla08 am 13.08.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Das wichtigste von den Erinnerungen trägst du tief im Herzen. LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2011, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

leider reicht die erinnerung im herzen nicht immer :-( würden meine "handfesten" Erinnerung nicht aufzufinden sein, das wäre der absolute albtraum! Bilder, Hand/Fußabdrücke etc... nein, das wäre für mich auch unvorstellbar... Liebe Manu, sicher wirst du die Erinnerungesstücke wieder finden. manchmal steckt man dinge, die einem wichtig sind, zu gut weg. eben damit sie nicht wegkommen... und wenn man sie dann sucht, sind sie nicht aufzufinden. Und dann fallen sie einem wieder in die Hände. Verzweifel nicht, sie finden sich ganz sicher wieder an. LG

von PhiSa am 14.08.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Danke, so denke ich auch....... Ich hatte die Erinnerungen in dem DIN A 4 Umschlag drin und entweder in einer Tüte oder in einem Karton wobei ich die Tüte und Karton ohne Inhalt gefunden habe........:-(

von MamaEla08 am 14.08.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

als wir umgezogen sind hab ich ein dreiviertel jahr lang etwas bestimmtes gesucht. durch zufall habe ich es gefunden (als ich eigentlich etwas ganz anderes finden wollte).

von Teufel89 am 14.08.2011, 22:58