Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein Sternchen...

Thema: Mein Sternchen...

Bis vor einer Woche saß ich noch im September-Bus... Bei der VU wurde dann in der 12.Woche kein Herzschlag mehr festgestellt. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Wir hatten uns so sehr gefreut! Deine Schwester sollte dich beim Ultraschall das erste Mal sehen.... Mein kleiner Engel, auch wenn du nur bis zur 12.Woche unter meinem Herzen warst, wirst du immer ein Teil von uns sein! Ganz viele Küsse schicken wir dir! Deine Mama

von Cilli-Maus am 19.02.2020, 22:25



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Ich drück dich ganz fest und denke an euren kleinen Engel! Stille Grüße, Dani

von sunnydani am 21.02.2020, 12:52



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Alles liebe für euch! Ich kann mir vorstellen wie es euch geht

von Rosarot38 am 24.02.2020, 11:48



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Liebe Cilli-Maus, es tut mir sehr leid was euch widerfahren ist und ich wünsche euch viel Kraft. Stille Grüße und alles Liebe Corinna und Sternchen Krümel

von CorinnaA am 08.03.2020, 02:25



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Ich danke euch für eure lieben Worte

von Cilli-Maus am 27.04.2020, 07:52