Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule4 am 06.01.2010, 11:01 Uhr

mein Sternchen

Danke Euch!!

Eure Worte tun gut, auch wenn ich dadurch noch mehr weine und man so was natürlich keinem Menschen wünscht. Aber zu wissen, dass es Menschen gibt, die wissen wie unendlich leer man sich fühlt, ist doch ein Trost.

Heute ist mein kleiner Bastian (es sah gestern nach einem Jungen aus, man weiß das natürlich nicht ganz sicher, aber es tröstet, einen Namen zu haben...Bastian Nikolas....) noch in meinem Bauch, morgen...ich kann gar nicht daran denken. Es wäre schön, wenn man auch so kleine Babys beerdigen könnte.

Er sah gestern so perfekt aus, eine kleine Hand lag neben seinem Gesichtchen....und dann soll er nicht mehr da sein...
Meine kleine Tochter meinte, warum das nur so ist, sie wäre doch eine soo gute große Schwester, sie möchte es halten, streicheln...

Dass die 4 Großen so leiden, tut auch sehr, sehr weh...

Wann seit Ihr denn wieder zur Arbeit gegangen? Es ist ja klar, dass man sich nicht verkriechen soll, aber mich vor meine Klasse stellen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Und ist man erst einmal wieder dort, muss man "funktionieren"...

Jule

Mein kleiner Bastian,
gekommen bist Du in der dunklen Jahreszeit, Du hast unsere Herzen hell gemacht, wir haben uns vorgestelllt, dass Du nächstes Weihnachten mit uns beim Weihnachtsbaum sitzt...und nun...alle Kerzen und Weihnachtssachen sind weggeräumt...und Du bist auch wieder gegangen.

Wir haben Dich so ins Herz geschlossen, auch wenn wir Dich nie in unsere Arme nehmen können.

Wir lieben Dich
Deine Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.