Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein Marlenchen

Thema: Mein Marlenchen

es ist wieder Freitag und ich sitze hier, höre leise Musik und denke an Dich. Vor ein paar Tagen habe ich sogar wieder von Dir geträumt, konnte Dich aber nicht fangen. Aber Du warst mir so nah! Bitte komme wieder, ich brauche dich! Jede Nacht hoffe ich nun auf ein Zeichen von Dir! Ich arbeite viel, unser Ziel ist fast erreicht und ich denke ohne Dich hätte ich das nie angefangen geschweige denn geschafft. Aber geschafft ist es noch nicht, aber mit meinen Gedanken bei Dir kann ja eigentlich nichts schief gehen. Du bist mein Halt hier, der Inhalt zu kämpfen. Alles andere zählt nicht. Marlene heute vermisse ich Dich wieder so unendlich. Wo Du auch immer bist, gib mir doch ein Zeichen, dass Du da bist, bei mir bist! Ich brauche Dich so sehr! Un dich vermisse dich so sehr! Unendlich! Komm in meine Träume! Deine Mama, unendlich vermissend! Für meine geliebte Tochter Marlene, gestorben Nov. 2004 in der 24 SSW.

von Grundgute am 04.02.2011, 23:44



Antwort auf Beitrag von Grundgute

Berührt von deinen Worten möchte ich dir eine Umarmung da lassen LG

von FrauvonWunderfitz am 05.02.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von Grundgute

Deine Worten haben mich tief berührt und sind ganz tief in meine Seele gedrungen ... diese Sehnsucht ... man kann sie förmlich spüren, ja fast schon "einfangen" ... Deine Marlene (übrigens ein so wundervoller Name) ist immer bei Dir, ganz tief in Deinem Herzen ... Ich habe auch erst vor ein paar Wochen von meinen verstorbenen Zwillingsmädchen geträumt, hielt sie in den Armen - so winzig klein und seitdem hoffe ich auch jede Nacht, dass sich dieser Traum wiederholt. Er war so ... real ... Liebe Grundgute, ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Marlene Dich bald wieder in Deinen Träumen besuchen kommt und Du Dein Dir so gewünschtes Zeichen bekommst. GGLG Jacquie

von SnowWhite02 am 05.02.2011, 14:24



Antwort auf Beitrag von Grundgute

Liebe "Grundgute", ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich schreiben soll. Deine Worte gehen wirklich unter die Haut und ich (und viele andere hier), wissen genau, welches Schmerztal du durchstehen mußt. Marlene wird immer bei dir sein. Auch, wenn du nicht von ihr träumst, auch wenn du denkst, sie ist nicht bei dir. Sie ist ganz tief... ganz tief in deinem Herzen. Und dort wird sie nicht verloren und vergessen werden. Ich schicke dir eine liebe Umarmung Manja

von PhiSa am 06.02.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von Grundgute

Ich weiss nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst???? Es ist bereits 5 Jahre her, dass ich hier im Forum war und Du hast mir damals sehr geholfen. Ich denke an Dich un versuche Dir Kraft zu schicken. Wir hatten am 9.2.06 unseren 5. Jahrestag, dass Elias in mir einschlief und am 11.2.06 haben sie ihn per KS geholt..am 17.2.06 trugen wir ihn zu Grabe.......lange ist es schon her und tut noch immer weh. Ja der Schmerz wird anders, aber die Lücke im Leben bleibt. Nein nicht nur für die Mutter. Unserem inzwischen 8 jährigen Sohn fehlt sein Bruder Elias und meine jetzt 2 Jahre und 7 Monate alte Tochter hat ihn niermals kennen gelernt.... Ich bin bei Dir und wünsche Dir Kraft. Ich schicke Dir einen lieben, tiefen Gruß Heike mit Torben und Nele fest an der Hand, Elias und 3 Sternchen fest im Herzen

von toertel0 am 17.02.2011, 19:16