Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein Engel - heut ist dein 2. Geburtstag - ich vermisse dich so :-(

Thema: Mein Engel - heut ist dein 2. Geburtstag - ich vermisse dich so :-(

Mein Sternchen Nie werde ich dein zartes Köpfchen streicheln, nie in Deine süßen Augen schauen, nie Dein erstes Lächeln sehen, nie Deine ersten Schritte erleben, nie aus Deinen süßen Mund "Mama" hören, nie Deine kleinen Händchen in meine legen..... Aber NIE wird meine Liebe zu Dir aufhören mein Engel.. Zwei Jahre ist es her, aber für mich ist es als wenn es gestern gewesen wäre. In Liebe Deine Mama (www.unserkleinerengel-fynn-luca.beepworld.de)

von plauenangel am 09.06.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von plauenangel

Liebe plauenangel.... Zwei Jahre nun schon...wie doch die Zeit vergeht... Ich habe deine Geschichte und die deines kleinen Sohnes damals verfolgt.....es tut mir unheimlich Leid und ich hoffe, dass du heute liebe Menschen um dich hast, die dir mit Verständnis und großem Herzen entgegentreten. Stille Grüße, Jazzy

von Jazzy09 am 09.06.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von plauenangel

Liebe Susanne, ich möchte gerne zur Erinnerung an deinen geliebten Sohn Fynn-Luca eine Kerze anzünden. Jedes Jahr um die gleiche Zeit stirbt mein Herz deinen Tod. Wenn der Kalender den Sommer anzeigt, falle ich mitten in den Winter. Wenn die Natur bunt anlegt sehe ich grau. Wenn die Sonne sich auf den Gesichtern spiegelt ist sie für mich in Trauer. Jedes Jahr um die gleiche Zeit sterbe ich deinen Tod. Um danach das Atmen neu zu lernen Renate Salzbrenner Ich denke an dich und an deinen kleinen Engel Lieben Gruß, Claudia

von Clavi am 09.06.2011, 22:18



Antwort auf Beitrag von plauenangel

Liebe plauenangel mir kommen die Tränen, wenn ich eure Geschichte lese! Es tut mir so unendlich leid! Es ist so schrecklich und doch seit ihr stark! Ich finde es schön, dass ihr euch für ein kleines Geschwisterchen entschieden habt und freue mich umso mehr mit euch, dass sie gesund ist!!! Alles alles Gute für Euch!!! stille Grüße

von still-water am 09.06.2011, 22:19



Antwort auf Beitrag von still-water

Liebe Plauenangel mir fehlen die Worte... ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft Alles Gute und Liebe! Stille Grüße

von Leo engel am 10.06.2011, 13:16