Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Medikamentöser Abgang

Thema: Medikamentöser Abgang

Hallo, wir wünschen uns schon lange ein 2. Kind und hielten endlich Anfang Dez. einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Leider stellte sich 2 Tage vor Hlg. Abend heraus, dass es sich um eine Windmole handelt. Ich habe vom FA zum Abgang Cytotec bekommen, um eine AS zu vermeiden. Nach langem Überlegen nahm ich Donnerstag Nachmittag die letzten beiden der insgesamt 6 Tabletten ein, doch bis jetzt tut sich außer minimalster Schmierblutung gar nix. Es zwickt auch nur ab und zu im Bauch und ich habe enorme Kreislaufprobleme. Von der psychischen Belastung ganz zu schweigen. Habt ihr Erfahrung damit? Wie lange dauerte es, bis die Blutung einsetzte? Müsst das nicht längst passiert sein?

von idefixxy am 06.01.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von idefixxy

Hallo, bei mir hat es 5 Tage gedauert, bis es passiert war. Keine Ahnung, warum ich solange brauchte. Ich war auch total verunsichert, zumal ich die Tabletten bei der Ärztin eingenommen hatte und dann 4 h da bleiben musste, da es innerhalb der Zeitspanne wohl meist passiert. Damals war ich in der 10. SSW, aber auch bei Abgängen in einer früheren SSW, die ohne Tabletten passierten, hat es bei mir immer recht lange gedauert. Scheinbar kann mein Körper nicht gut loslassen. Fühl dich gedrückt. Was da auf dich zukommt ist schwer, aber ich fand es psychisch besser als eine AS (körperlich allerdings schwieriger), da man sich wirklich verabschieden konnte und nicht plötzlich leer aufwachte. LG U.

Mitglied inaktiv - 06.01.2013, 15:18