Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azalee am 23.08.2010, 21:25 Uhr

Medienkinder

Hallo,

aus aktuellem, traurigen Anlass (mein Blumenmädchen + ) habe ich gesehen, dass man auch in Lokalzeitungen zu Zeitungsberichten online seine Kommentare setzen kann. Vielleicht wäre das ja der richtige Raum, um seinem Mitgefühl Raum zu geben. Viele Menschen drücken auf diesem Wege ihre tiefe Betroffenheit aus. Dann könnte diese Forum für trauernde Mütter und Angehörige bleiben.

azalee

 
1 Antwort:

Re: Medienkinder

Antwort von Sylvie34 am 24.08.2010, 9:38 Uhr

Das ist eine gute Idee!
Ich danke dir für diesen Tipp und hoffe, dass ihn auch einige beherzigen werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.