Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobEmil am 05.04.2010, 20:26 Uhr

Malwinchen

Hallo

Ja ich verstehe was du sagen möchtest aber ich finde nicht das es ein ausdiskutieren war und ist.....

Und wie ich auch schon meinte ist es völlig legitim wenn man in so einer frischen Schock-Trauer-usw Situation ist, das man solche Gefühle hat.Denn das ist nur menschlich......menschlich ist das was man fühlt.......

Ausdiskutieren ist für mich etwas anderes....für mich hat es sich wie ausweiden angefühlt......

LG
Jessika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.