Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 23.02.2010, 10:00 Uhr

Mal etwas anderes (Friedhof)lang und nicht schön:-(

Hallo Jessika,

nein, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Dafür habe ich ganz andere Probleme auf dem Friedhof.

Ich schaffe es nicht, richtig mit der Schaufel in die Erde zu gehen um dort was zu pflanzen. Wenn ich 10 cm tief gebuttelt habe, ist es schon viel.
Ich habe die Blumen bisher immer eher oberflächig eingepflanzt, weil ich Angst hatte (habe) ich könnte auf den Sarg treffen.

Was ziemlich unmöglich ist, denn er liegt bestimmt 1,5 m tief.

Aber es ist einfach so ein Gefühl, wenn ich oben buttel, dann..... Es kommen dann noch ganz andere Gedanken auf... Was wäre wenn ich jetzt weiterbuttel..............

Ich bepflanze es, weil ich "muß". Ich möchte ja auch, dass der Garten von Phillip schön aussieht. Aber ich muß sagen, solange es geht, schiebe ich die Arbeit von mir her...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.