Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blubbs am 09.10.2011, 23:23 Uhr

Mal eine Frage...

Hallo!

Ich hab vor 22 Tagen meine Tochter in der 19. SSW zur Welt bringen, weil bei der Feindiagnostik festgestellt wurde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.
Nun hab ich eine Frage dazu.
Mein Bauch wächst weiterhin, sieht also immer mehr nach Babybauch aus, also richtig rund und meine Brüste werden immer größer und mittlerweile produziere ich auch ordentlich Muttermilch oder sowas. Auf jeden Fall laufen meine Brüste aus sozusagen. Ist das normal? Ich hab eigentlich gedacht, dass danach alles immer schwächer werden würde, also die SS-Anzeichen.
Wäre lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Mein Beileid an euch!

Gruß!

 
2 Antworten:

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Kirshy am 10.10.2011, 11:25 Uhr

Hallo Blubbs!
Mein Beileid auch an dich...es ist nicht leicht sein Kind wieder hergeben zu müssen! Und es wird noch schwerer wenn alles noch auf "Schwangerscahft" steht (körperl. und seelisch)
Wegen deinen Beschwerden: hast du eine Hebamme? Wenn ja, ruf sie an und schildere deine Probleme! Wenn nicht mach einen termin bei deinem Gyn.-hatte nach der Geburt meiner Tochter auch Milcheinschuss und ich hab was Homoöpathisches bekommen nachdem die Abstill-Tabletten nicht gewirkt haben!
Stille Grüße
Mellie mit Lucy im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Lavendula am 12.10.2011, 0:01 Uhr

Ich würde auch medizinischen rat einholen,durch die abstilltabletten waren meine brüste schnell schlaff,ich habe etwas zugenommen,aber wohl weil ich nur blödsinn aß und mich nicht bewegt habe.dass dein bauch noch arbeitet is klar,muss ja erdt alles heilen
Und die hormone sich beruhigen!ruf einfach im hebammenzentrum an,ambulanz oder deinen gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.