Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CorinnaA am 08.03.2020, 2:07 Uhr

MA in der 10 SSW - wie die Trauer bewältigen

Danke Mörchen17 und auch mir tut es leid, was dir widerfahren ist.
Genau so habe ich mich auch in dem Moment am Donnerstag Abend gefühlt, total überfordert und als wäre alles nur noch schwarz-weiss und die Welt ist stehen geblieben. Ich habe zwar mitbekommen was um mich herum passiert ist, aber ich konnte es nicht realisieren weil ich hatte das Gefühl nur ich habe es verstanden, was mit unserem Baby passiert ist. Und ich hatte es irgendwie schon befürchtet.
Du sagst es, sein Baby, was man sich sehnlichst gewünscht hat, herzugeben fühlt sich furchtbar an.

Ich wünsche dir alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.