Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Luca

Thema: Luca

Habe deinen Geburtstag fast geschafft und ich hoffe du hast schön gefeiert,hat dir dein geschenk gefallen ach ich hoffe es doch so sehr.Soll ich dir mal was sagen dein Geburtstagskuchen ist mir heute nicht mal gelungen ich weiß nicht was mit mir los war.Schade eigentlich,aber wir haben ihn so gegessen und dabei so an dich gedacht.Deine Uroma war auch da sie hat gar nicht von dir reden können,wir haben viel geweint und du hast uns schnee geschickt deine Schwestern meinten es wäre ein Zeichen von Dir. Ich liebe dich über alles mein Luca,du fehlst uns allen so unendlich. In liebe Mama,Papa.Lea.Anna und Nele

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo dein luca hat euch bestimmt beobachtet, was ihr gestern gemacht habt. er hat euch gesehen und auch gehört! das der geburtstagskuchen nicht gelungen ist, ist kein drama. das passiert und ist menschlich. auch luca hätte ihn mit genuss gegessen egal wie er ausgesehen hat. er kam ja von der mama und das ist das wichtigste. stille liebe grüße manu mit 2 wundern an der hand und 3***im herzen

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Luca war bei / um / mit euch, ganz bestimmt. LG Nella

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Luca war bei / um / mit euch, ganz bestimmt. LG Nella

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 09:30