Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Liebes Engelchen

Thema: Liebes Engelchen

Heute wäre ET gewesen, doch wir mussten dich schon vor 31 Wochen verabschieden. Wir sind immer noch unendlich traurig. Wir denken viel an dich, obwohl du ja nur kurz bei uns sein durftest. Du wirst immer unser erstes Kind bleiben. Hoffentlich geht es dir gut, wo immer du bist! Deine dich für immer liebenden Eltern

von -Talia- am 02.04.2018, 22:39



Antwort auf Beitrag von -Talia-

Liebe Talia, das hast du schön geschrieben. Auch ich musste meinen Winzling letzte Woche gehen lassen, nach einem sehr holprigen Start. Auch für mich war es die erste Schwangerschaft und ich hoffe, dass meine nächste erfolgreich verlaufen wird. Aber ich werde nie vergessen, dass es den Winzling gegeben hat.

von Lilablume2018 am 03.04.2018, 10:55



Antwort auf Beitrag von -Talia-

Ich hab meine Kleinen auch verloren. ET wäre der 15.3. gewesen. Hab auch viel daran gedacht aber es inzwischen akzeptiert und komm gut damit zurecht. Wir haben uns damals entschieden es nicht an die grosse Glocke zu hängen daher wissen es nur ein paar Leute... Ich wünsch dir noch viel Kraft und dass du bald gut damit leben kannst!

von Jenny2018 am 03.04.2018, 11:06