Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Liebe kleine Pari

Thema: Liebe kleine Pari

Nun ist es schon ein Jahr her, dass ich dich gehen lassen musste. Nie werde ich dich vergessen. Für immer werde ich mich daran erinnern, wie du in mir gestrampelt hast. Wie sehr ich mich auf dich gefreut habe. Du warst eine große Überraschung für mich. Auch wenn nicht geplant, so doch vom ersten Augenblick Willkommen und geliebt. Und diese Liebe bleibt. Als ich dich im Arm hatte, du warst so vollkommen. Sahst aus, als würdest du jeden Moment deine Augen öffnen. Als würden aus deinem Mund Schreie kommen. Leider war es nicht so. Gewünscht habe ich es mir von ganzem Herzen. Ich liebe dich und ich vermisse dich. Dankbar bin ich dafür, dass du kurz in meinem Leben warst, dass ich dich spüren durfte. Und ganz sicher werde ich deinen jüngeren Brüdern von dir erzählen. Du gehörst zu uns.

von Reh77 am 08.03.2019, 09:20



Antwort auf Beitrag von Reh77

Liebe Reh, wir saßen im selben Bus. Vielleicht erinnerst du dich :) Ich habe an dich und Pari gedacht und eine Kerze angezündet. Sie weiß, dass ihr sie liebt und immer an sie denkt. Liebe Grüße

von curvi0815 am 09.03.2019, 16:49



Antwort auf Beitrag von Reh77

Ich denke an dich. Und an deine kleine Maus. Bin mir sicher unsere Mädels spielen dort oben zusammen.

von Romi24 am 12.03.2019, 12:11



Antwort auf Beitrag von Reh77

Ich denke auch ganz fest an deine kleine Pari und zünde für sie eine Kerze mit an. Es freut mich sehr, dass deine Zwillinge es geschafft haben, denn wenn ich mich richtig erinnere, hattest du in dieser Schwangerschaft ja auch Probleme. Deine Pari wird bestimmt ein gutes Auge auf ihre kleinen Brüder haben! Alles Liebe, Dani

von sunnydani am 15.03.2019, 09:19



Antwort auf Beitrag von Reh77

Dicken Kloß im Hals beim Lesen. Habe meinen kleinen Jungen um mich geschnallt und lese deine Worte. Jetzt, nach der Geburt, berührt mich dein Schicksal noch mehr - du bist unglaublich tapfer (gewesen) Sie wird immer ein Teil von dir/euch bleiben!

von Lilablume2018 am 19.03.2019, 09:29