Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein kleiner Engel ist in den Himmel geflogen.

Thema: Mein kleiner Engel ist in den Himmel geflogen.

Hallo. Ich war bis jetzt immer im Mai 2008 Forum. Mein kleiner Justin ist gestern, mit 20 Monaten und 17 Tagen, seiner schweren Krankheit (Morbus Gaucher), erlegen. Er hat gekämpft, hat die vielen Untersuchungen, die vielen Spritzen, die viele Medizin immer so tapfer ertragen, aber gestern wollte sein kleines Herz nicht mehr schlagen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es tut so weh, warum musste er so früh sterben. Er war immer so lebensfroh, hat viel gelacht. Es ist so unbegreiflich.

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir leid, dass dein Justin nun ein Sternenkind ist. Die Frage nach dem Warum wird wohl nie beantwortet werden. Ich hoffe sehr, dass du liebe Menschen um dich hast, die dir beistehen und für dich da sind. Mit tiefem Mitgefühl und stillen Grüßen Nella

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es tut mir unentlich leid was dir passiert ist, ich werde eine Kerze für deinen kleinen Engel anzünden !!! Ich wünsche dir und deiner Familie Viel Kraft für die bevorstehende Zeit !!! Stille und traurige Grüße Sandra mit Mia an der Hand und Kimberley sowie *** ganz fest im Herzen www.kimberleys-welt.de.tl

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir auch sehr leid, was Euch passiert ist. Ich wünsche Euch viel Kraft diesen Schicksalsschlag durchzustehen... Alles Liebe Jasmin mit Mattis fest an der Hand und Amelie für immer im Herzen

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe annett, es fehlen die worte, um dir etwas tröstliches zu schreiben... wenn das unbegreifliche eintritt, gibt es keinen trost. ich wünsche dir viel kraft und liebe menschen, die dich in der kommenden zeit begleiten. "Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe, und jene erwarten, die mich lieben." Antoine de Saint-Exupéry

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, nein! Das tut mir unendlich Leid. So ein kleiner Zwerg und musste schon so viel aushalten. Ich wünsche Dir viel Kraft...das klingt so banal, kommt aber von Herzen!!! Traurige Grüße Jule

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Annett23! mir fehlen die Worte :-((( dein kleiner Justin......es gibt keinen Trost.....*mitdirweine* es tut mir unendlich leid! Ich kann deine Trauer, deinen Schmerz nicht mal erahnen.....SHIT....wie gerne würd ich dich trösten :-((( Ich wünsche DIR, das du nicht allein bist! das du Menschen hast, die dich in den Arm nehmen.....dich halten, mit dir weinen..... dir Mut, Hoffnung und Liebe geben!!! es ist unbegreiflich :-((( stille Grüße, Andrea auch für deinen Sohn, werde ich morgen eine Kerze anzünden! möge das Licht bis in den Himmel scheinen und wieder zurück.....:-(

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne dich nicht, aber ich möchte dich trotzdem einfach mal (virtuell) in den arm nehmen.... es tut mir so wahnsinnig leid, mit deinem kleinem süßen :o( ich möchte dir (falls du es noch nicht kennst) ein forum ans herz legen, wo du immer ein offenes ohr und hilfe findest, dort gibt es auch keine fakes oder anfeindungen... dort kannst du auch deinem kleinem tapferen kämpfer eine gedenkseite einrichten.. es heisst www.leben-ohne-dich.de lieben gruss mic

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 16:51