Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 24.03.2011, 12:16 Uhr

Liebe Tina...

...ich glaube dir, dass die Angst nun sehr sehr groß ist, was eine erneute Schwangerschaft angeht....ich hatte ja in meiner ersten Ss eine Fg und in der darauffolgenden war es auch unheimlich schwer, abzuschalten....was es bedeutet so viele Engel hergeben zu müssen, kann ich mir nur schwer vorstellen....ich wünsche dir, euch, dass nichts gefunden wird und ihr die Kraft nocheinmal haben werdet für eine Schwangerscháft, vor allem aber wünsche ich euch, dass diese dann auch glücklich endet, mit einem gesunden kleinen Würmchen in euren Armen!! Ich denke fest an euch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.