Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Liebe Mia!

Thema: Liebe Mia!

Zu deinem heutigen 5. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und ein tolles Fest mit allen Sternenkindern. Deine Mama wird heute ganz besonders feste an dich denken. DU hast dir einen wundervollen Tag ausgesucht, denn es ist auch der Geburtstag deiner lieben Mama. So seid ihr auf ewig miteinander verbunden. Auch dir, liebe choco wünsche ich trotz allem einen schönen 28. Geburtstag!! Das Land der Sternenkinder fern darf man im Traum besuchen. Man fliegt vorbei am Märchenstern und landet zwischen Buchen. Tritt man aus dem Wald heraus, wiegt Blumen leis der Wind. Bunt und lustig sieht das aus, so liebt es jedes Kind! Schönes Spielzeug gibt es hier, auch manchen Kletterbaum. Der große Zoo mit Wildgetier ist auch ein Kindertraum. Sonnig-warm ist's jeden Tag, weil Kinder gerne lachen. Und wollen sie im Schnee rumtoben? Auch dieses läßt sich machen! Wenn einmal leichter Regen fällt aus Wolken, die vorrüberzogen, zaubert er an's Himmelszelt 'nen bunten Regenbogen. Es spielen schön in lust'ger Runde die Sternchen groß und klein. Sie lachen, toben manche Stunde im hellen Sonnenschein. Keinen Zank und keinen Streit gibt es in dieser Schar - nur Kinderlachen weit und breit lauscht man - wunderbar! Nichts und niemand stört den Kreis der kleinen Engelein... doch manchmal, wunderbar und leis, dringt doch von außen ein ein kleines Lied, ein liebes Wort ein Schluchzen, ein Gebet - beweist, das (obgleich sehr weit fort) der Eltern Liebe nie vergeht! Glücklich ist der kleine Stern und macht sich auf die Reise. Grüßt seine lieben Eltern fern auf seine eigene Weise. Sein Zeichen kann der Regen sein, der Sternenglanz im Dunkel, der Schmetterling, der Windhauch fein, das Morgentaugefunkel. Das Land der Sternenkinder fern - wie gut, das es das gibt! Es hütet jenen kleinen Stern, auf Erden heiß geliebt. Ralf Korrek, 08.06.2006 Stille Grüße, Tanja

von rasselbande3578 am 27.06.2012, 07:19



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

... und auch für das tolle Gedicht. Ich hoffe das der Tag noch etwas schöner wird, aber eine Kerze brennt hier für uns und alle Sternenkinder. Verbunden ist Mia auf ewig mit uns, denn sie hat ihren ''Geburts''tag mit mir zusammen und Mia und Emilia hatten ursprünglich den gleichen ET, nur in unterschiedlichen Jahren (10.01.2008 & 10.01.2012) chOcO mit Emilia & ***

von -chOcO- am 27.06.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Auch von mir einen wunderschönen Geburtstag und ein schönes Fest im Land der Sternenkinder! Vielleicht darf ja mein kleiner Engel auch schon ein bisschen mitfeieren und deine Mia stellt ihm die anderen Kinder vor. Er ist ja erst am 05.06.12 ins Land der Sternenkinder gereist. Auch dieses Gedicht ist wunderschön :-) Es eine wunderschöne Vorstellung das es unseren Kindern nun so gut geht, nein keine Vorstellung... es ist ganz bestimmt genau so :-) Keine Schmerzen, kein Leid... Alles alles Liebe Monokl

von Monokl am 27.06.2012, 19:04