Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Liebe Jessika (JakobEmil) - eine stille Umarmung von Deinem Januarforum

Thema: Liebe Jessika (JakobEmil) - eine stille Umarmung von Deinem Januarforum

Kleiner Anton, wir denken heute ganz besonders an Dich – auf dem Fensterbrett brennt eine bunte Kerze – nur für Dich! Wir haben Dich nicht vergessen kleiner Schmetterling und wir werden es niemals tun! Liebe Jessika, keine Worte dieser Welt können Euren Schmerz lindern, das weiß ich. Aber Du sollst wissen – wir haben Dich nicht vergessen und wir haben Deinen kleinen Anton nicht vergessen. Wir denken an Euch, wir denken an Anton – nicht nur heute! Ihr seid nicht am Rande der Gesellschaft – für keine Mutter, für keinen Vater dieser Welt! Eine stille Umarmung schickt Dir, Kathrin „Niemand kann Deinen Weg für Dich gehen, denn dies ist Dein Weg, den Du gehen musst. Doch können Dich hierbei Arme stützen, Gedanken begleiten und manchmal Hände tragen.“ (Bärbel Kehrer-Kremer)

von Pfefferblume am 11.01.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Ist es schon ein Jahr her seit Anton zu den Engeln gegangen ist Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen seit ich hier im Forum davon las und die Bilder sah.. die Bilder...so zerbrechlich und so voller Liebe Ihr beide habt mein Herz damals sehr berührt aber ich war so unfähig dir zu schreiben - Jessika Auch heute ein Jahr danach fällt es mir besonders schwer dir zu schreiben weil ich den Schmerz immer noch so präsent fühle aber genauso präsent ist mir das Bild eures kleinen Antons und deine Liebe zu ihm Lucy

von FrauvonWunderfitz am 11.01.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Auch ich denke heute an euch und auch zwischendurch ganz oft. Ihr seid fest in unserem Herz. Ich möchte dir auf dem Weg zeigen, dass du nicht alleine bist, auch wenn dir keiner den Schmerz nehmen kann. Zünde auch eine Kerze für deinen kleinen süßen Schmetterling an, der von oben zuschaut! Eine stille Umarmung!

von Sonne212 am 11.01.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von Sonne212

Auch ich denk ganz doll an euch. Ich werde Anton auch nie vergessen. Liebe Jessika , ich wünsche deiner Familie und dir so wahnsinnig viel kraft und liebe. Mir tut es so unsagbar leid. Ich denke meine Worte werden dich keineswegs trösten, aber du sollst wissen das ich im Gedanken ganz oft bei dir bin. Ich zünde auch für euren kleinen Schmetterling eine Kerze an und hoffe sie strahlt ganz besonders hell für ihn !!!! Stille Grüße Susanne

von sushiw am 11.01.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von sushiw

Liebe Jessika, auch hier brennt eine Kerze für Euren kleinen Anton. Sie strahlt ganz hell und soll etwas Licht in die Traurigkeit bringen. Ich denke noch oft an euch und es macht mich unendlich traurig. Schicke Dir eine Umarmung und stille Grüße für diesen traurigen Tag.

von pussydeluxe2003 am 11.01.2011, 11:10



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

Liebe Jessika, eine Umarmung und ganz viel Kraft für Dich. Für den kleinen Anton brennt hier eine Kerze. Stille Grüße, Brina

von Brina31 am 11.01.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

Liebe Jessika, auch ich denke staendig an euch, es tut so weh und man kann es einfach nicht begreifen...warum.....warum............ man koennte jetzt hier Briefe schreiben aber ich weiss es wird dich nicht troesten koennen.....der Schmerz ist einfach zum zerreisen....... Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein. Er kam von Gott, dort ist er wieder. Er sollte nicht auf unsre Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück. in eurem Herz ein großes Stück. Er wird für immer bei euch sein vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt: Es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein? So wisst: Engel sind niemals allein. Er kann jetzt alle Farben sehn, und barfuss durch die Wolken geh'n Bestimmt lässt er sich hin und wieder bei anderen Engelkindern nieder. Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist, so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt erzählt er stolz: Ich werde geliebt! stille Gruesse Julia

von taniesha25 am 11.01.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von taniesha25

Liebe Jessika, auch wir drücken von Herzen unser Mitgefühl aus. Es ist so unsagbar schwer zu begreifen wie nah Glück und Unglück zusammenliegen können. Wie machtlos eine Mutter ist, der das Kind genommen wurde. Verstehen und begreifen können wir es wohl niemals. Ich bin mir sicher, Anton ist ein ganz besonderes Kind, deshalb wurde er auserwählt schon zu den Sternen zu reisen. Auch hier brennt eine Kerze für den kleinen Schatz Ganz liebe, stille Grüße Sandra

von diespringerin am 11.01.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

Liebe Jessika! Auch wir denken ganz oft an euch! Ganz besonders natürlich heute. Wir zünden auch eine Kerze für deinen kleinen Schmetterling Anton an. Er wird immer in unserem Herzen sein. Wir schicken dir eine Umarmung und stille Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Auch ich zünde eine Kerze an, für euren wunderschönen Anton. Es tut mir so unendlich leid... Worte sind dafür kaum zufinden!!!! Einen stillen Gruß Karina

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

So klein, so zart, kaum warst Du da hast Du mein herz berührt, warst in mir drin, warst mir so nah und täglich hab ich Dich gespührt. So klein, so zart, kaum bist Du da bist Du schon wieder fort. So oft ich Dich in Träumen sah, seh ich Dich nun an jenem Ort. So klein, so zart, kaum bist Du hier, kann ich Dich nicht mehr halten. Mein lieber Schatz, ich wünschte mir, ich dürfte Dich behalten. So klein, so zart, ich lass Dich geh´n. Du kennst den Weg, wirst wohl geleitet. An jenem Ort ist´s sicher schön, Dein Engel Dich begleitet. So klein, so zart, ich danke Dir, dass du bei uns gewesen bist. Hast alle Liebe von uns, von mir auch wenn´s nur kurz gewesen ist. So klein, so zart, mein Spatz flieg fort. Ich kann nicht mit Dir geh´n. Ich weiß, an jenem schönen Ort werd´ ich Dich wiederseh´n... Liebe Jessika, ich bin oft in Gedanken bei Euch! Auch von mir eine liebe Umarmung und stille Grüße... Purzel (ebenfalls aus dem Januar 2010 Bus)

von Purzel09 am 11.01.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Liebe Jessika, auch ich denke ganz oft an euch und euer wunderschönes Kind und euren tollen kleinen Bruder. Es tut mir unendlich leid, dass er nicht bei euch sein kann. Traurige Grüße, Julia

von Hasenmama09 am 11.01.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Liebe Jessika, auch hier möchte ich an dich und deinem kleinen Anton denken. Ich sende dir für heute und für immer viel Kraft und ganz viel Nähe zu deinem Anton... Lieben, traurigen und warmen Gruß Manja

von PhiSa am 11.01.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Auch wir denken oft an Euch! Wünschen Euch für diesen Tag viel Kraft!

von LuLeMama am 11.01.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von LuLeMama

liebste jessi, auch wir haben euch nicht vergessen und werden es auch nie!!! immernoch denke ich fast täglich an dich und deinen kleinen schmetterling...auch heute vergieße ich meine tränen für euch, auch heute steht eine brennende kerze für deinen anton bei mir am fenster...ich kann nicht in worte fassen was ich dir gerne sagen würde...ich würde dich einfach nur gerne ganz ganz doll festhalten wollen... stille grüße alex (little_mucha)

von little_mucha am 11.01.2011, 21:31



Antwort auf Beitrag von little_mucha

Auch hier brennt eine Kerze für den kleinen Anton, wir sind immer bei Euch und wünschen Euch viel Kraft. Eine stille Umarmung. Katja (call-of-duty) - Worte sind nicht zu finden und ein "Warum?" wird immer im Raum stehen, ob es jemals irgendwann, irgendwo eine Antwort geben wird?

von call-of-duty am 11.01.2011, 21:38



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Liebe Jessika, Auch hier ist dein kleiner Anton nicht vergessen. Ein stille Umarmung und einen traurigen Gruß Anna von den Jan-Mamas

von Motty am 11.01.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von Motty

Liebe Jessika, auch ich habe Anton nicht vergessen. Mir tut es immer noch so fruchbar leid, das er so früh gehen musste. Einen stillen Gruß Bianca

von BiMa09 am 11.01.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Manchmal verlässt uns ein Kind, das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben. Es schliesst seine Augen und taumelt davon wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht und lässt uns allein mit den Fragen, ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen, das uns unvollendet erscheint. Lässt uns zurück mit der Hoffnung, die sich nicht erfüllte, einer Knospe, die welkte, ohne zu blühen. Liebe Jessika, dein kleiner Anton ist niemals vergessen! Er wird immer in den Herzen derer sein, die ihn lieben!

von hyam am 12.01.2011, 09:16



Antwort auf Beitrag von hyam

Liebe Jessica, Dein kleiner Anton ist nicht vergessen. Eine stille Umarmung...

von Leo engel am 12.01.2011, 12:20



Antwort auf Beitrag von Leo engel

und eine kerze von mir....

von gabsik am 12.01.2011, 12:41