Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Liebe Grüsse von Muaddal und Bericht von Kevin

Thema: Liebe Grüsse von Muaddal und Bericht von Kevin

Hallo, Manu bat mich darum euch zu berichten wie es Kevin geht. Sein Entzündungswert ist wieder hoch, sie haben wieder eine Punktion gemacht und er hat wieder Fieber. Die Pneumokokken wären sogut wie weg, es liegt diesmal an anderen Bakterien die er hat. Er würde nun noch anderes AB bekommen. Nun hoffen wir mal das es keine schlimmen Bakterien sind und sie ihn baldmöglichst wieder mit heim nehmen darf. Lg Manu

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Manu, wenn Du wieder mit "unserer" Manu Kontakt hast, sage ihr bitte, dass ich seeehr an sie und Kevin denke, dass ich dem Kleinen alles, alles Gute wünsche, dass die Beiden weiter gemeinsam die Kraft haben sollen weiterhin zu kämpfen! Ich drücke alle Daumen und sende vieeel positive Energie verbunden mit den allerbesten Wünschen! Herzlichst eviba ...und Dir liebe Manu, 1000 Dank, dass Du uns immer wieder informierst!

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte mich eviba anschließen. Das ist ja schlimm, dass der kleine Kevin nun die nächste Ladung abbekommt. Drücke die Daumen, dass er bald über'n Berg ist und wieder ganz gesund wird. LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch,das kann doch nicht sein. ich denke an kevin und schicke ihm viel kraft...der kleine mann ist ein kämpfer und wird es schaffen. lg,sandra

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das darf ja echt nicht wahr sein. Ich denke an sie und drücke fest die Daumen, dass Kevin das Ganze bald überstanden hat.

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, man was für eine Achterbahnfahrt da mit dem kleinen Kämpfer. Ich war ein paar Tage verreist, habe jetzt alles durchgelesen, war grad weiter unten so glücklich, dass er von Intensiv weg konnte. Bitte bestell von mir viel Kraft udn alles Gute. Ich drücke ganz doll weiter die Daumen. Liebe Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es gar nicht glauben, wieviel manche Kinder und Familien leiden müssen. Ich hoffe sehr, daß der kleine Mann noch einmal Kraft aufbringt und alles übersteht! Auch meine Gedanken sind bei dieser Familie, ich wünschte, ich könnte was tun.... Uli

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

oh Shit :-(((( Ich drücke dem kl. Kämpfer Kevin, weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!!!!!! er wird wieder gesund!!! *hoffe-und-bete* ich wünsche Muaddal ganz, ganz viel Kraft, diese schlimme Zeit zu überstehen! Kevin schafft das!!!! lg, Andrea ps. Danke, für die Info und richte Manu auch von mir, liebe Grüße aus!

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe die ganze Geschichte bisher als stille Leserin verfolgt, und bin zutiefst berührt!!! Ich kann die Angst so gut nachempfinden. Ich wünsche der ganzen Familie auch weiterhin die Kraft, die sie benötigen, um dem kleinen Kevin beizustehen. Er ist so ein toller Kämpfer. Es ist so schwer, Mitgefühl in Worte zu packen. Aber ich denke oft an Euch alle und sende euch alle Kraft, die ich habe. LG azalee

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

wie geht es Kevin????? ach.....ich hoffe, wünsche und bete, das es dem kleinen BESSER geht! lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

ihr lieben, manu hat im august forum 2009 geschrieben http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?id=152798 liebe grüsse yvonne

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE! liebe Yvonne! ganz liebe Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

gerne.. ganz liebe grüsse zurück an dich.. yvonne

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 23:41