Kleine Engel

Forum Kleine Engel

liebe Claire

Thema: liebe Claire

wie geht es dir? wenn ich dir zuhören kann, melde dich! wenn du deine ruhe möchtest.....ich würde mich freuen irgendwann von dir zu hören, wie es dir geht. wenn du es schaffst. lg Anett

von emres am 11.12.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von emres

ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Denke täglich an Dich Gruß

von zamperl78 am 11.12.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von zamperl78

ich auch... gruß

von Maditchen am 11.12.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von Maditchen

Hallo liebe Claire, habe für Dich am 03.12.geschrieben, wenn Dir danach ist, lies es einfach. Wäre schön was von Dir zu hören, wir denken an Dich. Schreiben oder Reden hilft manchmal. Wir grüßen Dich und drücken dich doll.

von utka am 12.12.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von utka

Schließe mich an. Wäre schön etwas zu lesen. Aber vielleicht bist du gerade einfach nur so fertig, dass du es nicht kannst. Kann man verstehen! Liebe Grüße!

von Vanillepudding am 12.12.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

Hallo. Ich schaue auch jeden Tag ob es etwas neues von Dir gibt, deine Beiträge rühren mich zu Tränen ........................

von picindol am 12.12.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von picindol

Ich habe eben gesehen, claire hat sich gemeldet bei der Gedenkkette zum Worldwide-Candle-Lightningday Ich wünsche Dir liebe 'Claire' ganz viel Kraft und das euer kleiner Mann, immer gut auf euch aufpasst! *Fühl dich gedrückt* Stille Grüße

von Kugelbauch2010 am 14.12.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

ich wünsche dir alles gute und viel kraft. ich hoffe du hast menschen um dich, die sich auffangen, dich trösten und einfach nur zuhören. dem kleinen luis wünsch ich, daß er gut bei unseren engeln ankommt und in ihrer mitte aufgenommen wird

Mitglied inaktiv - 14.12.2012, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich wünsche dir alles gute und vorallem ganz viel kraft und liebe menschen um dich herum. es tut mir sehr leid. ich zünde eine kerze für den kleinen luis an

von sete am 14.12.2012, 14:44