Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Das-sinchen am 22.04.2011, 14:51 Uhr

Leon wir vermissen dich, gerade jetzt, so doll!

Hallo,

ich hatte vor ein Paar wochen schonmal geschrieben,da war ich noch mit unserer Tochter Schwanger!
Nun Leon bist du auch großer Bruder einer Prinzessin. Deine Schwester kam am 04-04.2011 gesung zur Welt und alles könnte so unendlich schön sein wenn auch du bei uns wärst!!Deine Schwester Chiara macht mich sehr sehr stolz, nur lässte sie dir Trauer um dich wieder so unerträglich groß werden. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht denke wie schön doch eigentlich alles wäre, würdest du nicht fehlen. Wir waren gestern mit Chiara an deinem Grab, es Tat sehr weh zu wissen das sie einen so wundervollen Mesnchen wie dich niemals sehen wird dürfen. Du wärst ein super großer Bruder, da bin ich mir total sicher!!!
Joel macht seine Aufgabe aber auch ganz toll, und erklärt ihr schon jetzt das sie nur mit Papa oder mir in "sternen Leons" zimmer gehen darf. Er wird dir immer ähnlicher.
Mein Schatz, ich vermisse dich so und hoffe so sehr das es dir gut geht wo du jetzt bis.Wenn du uns von deinem Stern siehst hoffe ich das du auch ein wenig stolz auf uns bist so wie wir auf dich. Ich danke dir das du bis jetzt immer gut auf deine Geschwister und dem Papa und all den Anderen aufgepasst hast, Wir alle haben den Besten Schuztengel den man haben kann.
Also mein großer, deine Schwester hat hunger.
Ich Liebe dich
Denk daran in meinem Herzen Lebst du IMMER.
Deine dich ewig Liebende Mami

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.