Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Lena hat es nicht geschafft ...

Thema: Lena hat es nicht geschafft ...

Hallo alle zusammen, ein sehr trauriger Anlaß läßt mich wieder einmal auf diese Seite kommen. Ich möchte auf diesem Wege für die kleine Lena eine Kerze anzünden. Lena wurde nur 10 Monate alt. Viel zu früh geboren, lange gekämpft, endlich zu Hause, nun sollte doch endlich alles "gut" werden. Am 16.06.05 war ihre Kraft zu Ende, sie hat ihre Reise zu den Sternenengeln angetreten. Liebe Lena, Du warst so eine tapfere kleine Kämpferin auf Erden. Immer wieder habe ich auf Deine Homepage geschaut und manches mal mit Deinem Papa gechattet/geschrieben, um neues über Dich zu erfahren. Dein Weg ins Leben war schwer und lang. Aber endlich kamst Du dann nach langer Zeit aus der Klinik, nun sollte das Familien-Leben richtig losgehen. Gestern aber, da haben wir von Deinem Papa diese mail bekommen...diese eine mail, die alle Hoffnung auf einmal begraben hat. Liebe kleine Lena, ich weiß, daß Du da oben nicht allein bist, aber alle hier auf der Erde vermissen Dich so sehr. Es ist einfach unbegreiflich. Warum??? Ganz liebe, stille Grüße Kerstin mit Sternenjunge (+8/1999) und Familie

Mitglied inaktiv - 19.06.2005, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

zünde eine Kerze an. Darf ich fragen was passiert ist??

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier der Link zur Hp von Lena: http://www.kleine-lena.info/index.html Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ein neuer Stern am Himmel, unfassbar.

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Kerze brennt für die Kleine Lena heute bei mir. Es ist unfassbar. Solange gekämpft und doch verloren. Traurige Grüße Chantal mit Engelchen Lina

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

die arme kleine Lena...warum bloß!? Traurige Grüße Daniela mit Jolina (auch 10 Mon.)

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja wirklich traurig,habe mir auch gerade die hp angeschaut :-(( Ich zünde auch eine kerze an LG ivi

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir grad die HP von der süßen Lena angesehen und bin echt erschüttert. Warum muss es so was auf dieser Welt geben?? Sie war ein sehr hübsches Mädchen, warum musste sie gehen? Traurige Grüße, Nicky

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zünde auch eine Kerze an. War gerade auf der HP und bin sprachlos. Mir fehlen da einfach die Worte, so schmerzt es einen. Mein Beileid mein Mitgefühl und meine Trauer widme ich den Eltern und Brüdern von Lena. Sie war ein tapferes Mädchen und hat mehr geleistet, in ihrem kurzen Leben, als man anderer Mensch........Du wirst unvergessen bleiben und einen besonderen Platz erhalten. In Tiefer Trauer Leanor

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Meine Gedanken und Gebete sind bei Lenas Familie. Ich wünsche ihnen alle Kraft der Welt!

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin ganz zufällig in dieses Forum gelangt und habe ein bißchen gelesen! Ich habe mir die Homepage von Lena angesehen. Da liegt sie so friedlich auf der Decke als sei alles in Ordnung1 Ich kann es nicht verstehen! Ich selbst habe vor fünf Monaten ein gesundes Baby zur Welt gebracht und durch diese Beiträge lerne ich das sehr sehr zu schätzen. Ich wünsche allen Eltern denen so ein tragisches Schicksal wiederfährt ganz viel Kraft und neuen Lebensmut! Und ich frage mich warum so etwas passieren muß! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 21:37