Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Kurzbericht

Thema: Kurzbericht

Hallo! Heute haben wir erfahren das unser Zwerg, so nenne ich ihn, bei uns im Ort von der Phatologie zurück ist. Für meine Frau kam es wie ein Schock. Nun wird bald die Beisetzung sein. Meine Frau sagt immer wieder ich schaffe es nicht. Es geht ihr so nicht gerade besser. Hinzu kommt noch eine Gebärmutterentzündung die ihr schwer zu schaffen macht. Ich soll Euch alle liebe Grüße ausrichten und sie meldet sich in den nächsten Tagen. Danke. LG Thomas mit Michelle-Marie, Hannes-Niklas u. Mailin-Sophie an der Hand u. 3Engelchen unvergessen im Herzen (1995, 2005, 2006)

Mitglied inaktiv - 24.01.2006, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

viel kraft und gute besserung! guter hoffnung jähes ende...das buch ist da sehr empfehelnswert und hilfreich! stille grüsse phi

Mitglied inaktiv - 24.01.2006, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Thomas! Bitte grüße Maike, ganz lieb von mir!!!!!!!! Ich habe ihr eine Mail geschrieben! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, für die kommende Zeit! Ich denke an euch, es ist so traurig! Liebe, stille Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinen Junior)

Mitglied inaktiv - 24.01.2006, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles liebe für maike und für dich natürlich auch..Ich hoffe ihr schafft die Beisetzung nach euren Kräften. Es tut mir so wahnsinnig leid für euch.. ich denk an euch stille grüss silvi

Mitglied inaktiv - 25.01.2006, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Gute Besserung und ganz viel Kraft! Ich denke sehr viel Euch und wünsche Euch das ihr die Beisetzung mit viel Kraft durchstehen werdet. Bestelle deiner Frau liebe Grüße von mir, die natürlich auch für dich sind. Stille Grüße Karin mit Marvin ganz feste im Herzen

Mitglied inaktiv - 25.01.2006, 19:53