Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wundermama13 am 16.11.2012, 14:40 Uhr

Kurz bericht

ich versuche mal darüber zu reden...............Also gestern hat der Arzt mir gesagt das meine Jungs einmal 11 un13 cm waren der kleinere von beiden den ich finn nenne war 134g leicht und ben 220g. Bei Finn wurde festgestehlt das sein herz nicht mitgewachsen ist so wie es sein sollte und deshalb dann das Herz aufgehört hat zu schlagen
Bei Ben war alles in ordnung zeit gerecht entwickelt alles dran sie vermuten das er gestorben ist weil sein Bruder schon 3-4 Tage tot war.

Geht das denn????????

Vielleicht wollte Ben ohne seinen bruder nicht leben


Traurige Grüsse Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.