Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wundermama13 am 16.11.2012, 14:40 Uhr

Kurz bericht

ich versuche mal darüber zu reden...............Also gestern hat der Arzt mir gesagt das meine Jungs einmal 11 un13 cm waren der kleinere von beiden den ich finn nenne war 134g leicht und ben 220g. Bei Finn wurde festgestehlt das sein herz nicht mitgewachsen ist so wie es sein sollte und deshalb dann das Herz aufgehört hat zu schlagen
Bei Ben war alles in ordnung zeit gerecht entwickelt alles dran sie vermuten das er gestorben ist weil sein Bruder schon 3-4 Tage tot war.

Geht das denn????????

Vielleicht wollte Ben ohne seinen bruder nicht leben


Traurige Grüsse Mona

 
6 Antworten:

Re: Kurz bericht

Antwort von Christine70 am 16.11.2012, 16:19 Uhr

ja, leider ist das möglich :(

waren es zwillinge in einer fruchtblase oder waren es zwei. bei nur einer ist es meistens so, daß beide nicht überleben :(

tut mir leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz bericht

Antwort von engelweiß am 16.11.2012, 17:05 Uhr

ich verstehe auch nicht, was die ärzte sagen.
ich bin in der 10. woche, aber laut arzt ist das embryo in der 5. woche.
aber plazenta ist in der 10. woche ausbegildet, was unlogisch und völlig unnatürlich ist.
für meinen freund wäre es das erste kind und er verstand kein wort.
er ging raus und´wußte nicht mal ob ich schwanger bin oder nicht.
ich bin selbst 3fache mutter und weiß auch nicht was sache ist.
ich weine nur.
wenn es dich tröstet, aus absoluter erfahrung weiß ich,
wenn du zweimal verlust hast, bekommst du zweifaches glück danach zurück.
ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz bericht

Antwort von never_regret am 16.11.2012, 20:54 Uhr

wenn du zweimal verlust hast, bekommst du zweifaches glück danach zurück.


Was schreibst du denn für einen Unsinn? Sie wird sicher nicht doppelt glücklich, weil sie 2 Kinder verloren hat. Selbst wenn sie mal 2 Kinder bekommt wird es den Verlust nicht weniger machen.
Ist genau so unsinnig wie deine Pabststory oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz bericht

Antwort von -chOcO- am 16.11.2012, 21:11 Uhr

Dann hoffe ich, das nach meiner zuckersüßen Prinzessin uns das Glück noch 2 Mal heimsucht, denn ich habe auch noch 3 Engelchen.

@wundermama13 - dein Verlust tut mir sehr leid. Es kann gut sein das Ben nicht ohne Brüderchen Finn leben wollte (übrigens 2 tolle Namen). Zwischen Zwillingen gibt es ein unsichtbares Band.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz bericht

Antwort von engelweiß am 16.11.2012, 22:19 Uhr

meine pubstory ist so sehr unsinnig wie du glauben magst.
sie ist wahr,ob es dir passt oder nicht.
ich kenne diese frau höchstpersönlich, die eigentlich nicht leben darf,
nach DEINER vorstellung.
zumindest nicht unbehindert.
ob du damit klar kommst ist eine andere sache.
wenn du das für ein unsinn empfindest, dann verstehst du es so, wie du es verstehst...
ich spreche aus eigener erhahrung.
nach sonne kommt regen ODER
nach regen kommt sonne.
diese lebensregel kennt eigentlich jeder mensch!!!!
du auch ?
man kann es drehen wie man will.
ODER
es kommt wie es kommt.
JEDOCH
beobachte es.... immer diese gegensätze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit dem beitrag oben hast du den vogel abgeschossen...

Antwort von Christine70 am 17.11.2012, 6:02 Uhr

ohne worte, denn die fehlen mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.