Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni82 am 27.11.2010, 13:39 Uhr

@Kugelbauch

Haben sie dir bei der nächsten SS kein ASS 100 oder Heperin gegeben? Blutverdünner, dass das nicht nochmal vorkommt? Nach meiner FG haben sie dass anhand der Obduktion des Babys und der Plazenta festgestellt. In der Folgeschwangerschaft musste ich gleich in eine Gerinnungsambulanz und habe dann ASS 100 bis zur 36. SSW genommen.
In der ersten Folge-SS war die Gerinnungsstörung noch nachweisbar, dass waren 3 Monate nach FG und in der 2. Folge-SS waren sie nicht mehr nachweisbar, dass war ca. 3 Jahre später, habe aber vorsorglich ASS wieder bis zur 36. SSW genommen bzw nehmen müssen.
Sprich mal mit deinem FA darüber, dass das nicht nochmal passiert.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.