Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Kleiner Engel

Thema: Kleiner Engel

Ich möchte eine Kerze anzünden.Am Sonntag ist ein Junge bei uns im Ort verstorben. Er wurde nur 7 Jahre alt. Er ging zusammen mit meiner Tochter auf die Grundschule. Meine Tochter kam am Montag total fertig aus der Schule und erzählte mir diese traurige Nachricht.

von marija30 am 12.03.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von marija30

Man könnte heulen wenn man sowas liest. Möchtest du sagen warum er gestorben ist?

von Pinacolada am 12.03.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von Pinacolada

das ist ganz traurig. Ich könnte auch heulen wenn ich so etwas lese.

von likemumi am 12.03.2013, 22:20



Antwort auf Beitrag von Pinacolada

Er ist an Asthmaanfall gestorben

von marija30 am 13.03.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von marija30

oh mein Gott, das tut mir leid. Mein 8 Jähriger Sohn hat auch Asthma, ich wusste nicht, dass man daran sterben kann.... Gut, dass wir immer das Spray in der Nähe haben.

Mitglied inaktiv - 13.03.2013, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Aus diesem Grund wollte ich auch erst nicht schreiben wo dran er gestorben ist weil es gibt immer wieder Kinder die auch Asthma haben.

von marija30 am 13.03.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von marija30

Aber dann ist es doch gut Bescheid zu wissen, damit ich besser auf meinen Sohn aufpassen kann!

Mitglied inaktiv - 13.03.2013, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Aber bitte mach dir jetzt keine Sorgen .Es heisst ja nicht das jeder der Asthma hat dran sterben kann. Ich weiss ja nicht ob er sonst noch was anderes hatte.

von marija30 am 13.03.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von marija30

Aber dann ist es doch gut Bescheid zu wissen, damit ich besser auf meinen Sohn aufpassen kann!

Mitglied inaktiv - 14.03.2013, 06:39