Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Kinderansichten....

Thema: Kinderansichten....

Hallo, gerade als ich auf Steffis Beitrag antworten wollte und mir überlegte was ich schreibe, mußte ich an Phillip denken. Und es kamen die ganzen Tränen raus, die ich die letzten drei Wochen zurückgehalten habe.... :-( Sarah-Maus kam mit einem "ich komme gleich Mama" angelaufen. und stürzte sich auf meinen Schoß. Um sie zu beruhigen sagte ich, dass ich wg. Phillip traurig bin, weil er nicht mehr hier ist. Und sie sagte "Phillip ist im Himmel... Laura hier" Was soll man dazu sagen? So traurig wie ich war, mußte ich über ihre "einfache" Ansicht doch schmunzeln......................

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe PhiSa, eine einfache und doch sooo treffende Aussage Deiner kleinen Laura! Das ist so schön, dass ich es heute nachmittag meiner Tochter sagen werde. Sie ist oft so traurig wg. Jonathan und "vergisst" dabei, dass sie noch ihren Samuel hat, der sie braucht und liebt! Danke für diesen aufbauenden und so vieeelsagenden Beitrag! Ganz viele liebe Grüße eviba

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ach,da hat deine Maus aber die treffenden Worte gefunden! Halt sie fest im Arm,vielleicht wird es dann etwas erträglicher... Ich wünsche dir alles Gute! stille Grüße von Sif

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kinder sehen das Leben ganz anders wie wir. einfacher! Nimm deine Laura fest in den Arm! Grüße

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Manja, ich wollte dich nicht zum weinen bringen. Obwohl *kopfkratz* es vielleicht ganz gut war, dass dein "Staudamm" gebrochen ist. Deine Sarah hat eigentlich den Nagel auf dem Kopf getroffen, wenn ich ehrlich bin. Für sie ist Phillip nicht da, ihn kann sie nicht anfassen, streicheln, liebhaben. Laura hingegen schon :) Wie LeoEngel schon sagte, Kinder denken da ganz einfach, was auch ganz gut so ist. Sarah ist ein tolles kleines Mädchen, du kannst sehr stolz auf sie sein(aber das bist du ja:))). lg deine steffi

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:52