Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Kerzen für jeden einzelnen Engel...

Thema: Kerzen für jeden einzelnen Engel...

...des Busunfalles vorgestern in der Schweiz... Nicht betroffen macht mich dieses Unglück allerdings unendlich traurig und ich muss an alle Mamas und Papas denken, die ihre Kinder verloren haben. Mein aufrichtiges Beileid

von strickjackale am 15.03.2012, 17:22



Antwort auf Beitrag von strickjackale

Dem schließe ich mich an und sende ganz viel Kraft an die hinterbliebenden Eltern.In stillen Gedenken

von LUSI29 am 15.03.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Auch ich bin fassungslos. Und schicke der Eltern, Geschwistern und allen Angehörigen ganz viel kraft

von SarahundLuca am 15.03.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

ich hab gestern morgen geweint, als ich das gehört hab :( so viel trauer und schmerz auf einmal. man hat keine worte dafür

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es auch so , so viele Engel auf einmal, ich habe auch geweint und kämpfe immer wieder mit den Tränen, es muss so schrecklich sein, da freut man sich, auf ein wiedersehen und dann erlischt alles. Auch für die Begleitpersonen und die beiden Busfahrer gedenke ich .. sandi

Mitglied inaktiv - 16.03.2012, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

und mir wurde heute eiskalt ins gesicht gesagt, daß ich ein heuchler bin. man kann gar nicht mit den eltern mitfühlen und für die kinder weinen, die man gar nicht kannte. diese aussage hat mich soooooooooo sauer gemacht :( wiir alle hier können sehr wohl mitfühlen und kennen den schmerz, den man empfindet, wenn ein kind stirbt. menschen können grausam sein

Mitglied inaktiv - 16.03.2012, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich selber habe ein Kind mit 12 Jahren...ich weiß nicht ob ich weiterleben könnte wenn ihm was passieren würde...daher kann man sich schon VORSTELLEN...nicht nachempfinden wie es den Eltern geht. Ich habe gestern die Fotos der Kinder gesehen und ohne das ich es wollte sind mir die Tränen gelaufen...was eine schlimme Tragödie...oh je...wo war denn da der liebe Gott und die Schutzengel hatten wohl alle Urlaub... Ich bin auch sehr traurig ohne Heuchelei !!!

von Maximum am 17.03.2012, 07:43