Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmami am 14.01.2011, 10:17 Uhr

Kaum zu glauben........

wie die Zeit vergeht. Aber für uns Eltern fühlt es sich so an, als hättest du in unseren Armen, deine Augen erst Gestern für immer geschlossen. Vor 9 Monaten, 9 Tage vor deinem Tod, warst du, Matthias bei uns zu Hause. Das LETZTE mal bei uns zu Hause.

Es waren viele Leute da, die du mochtest und dich liebten. Dein Cousin hat noch Regenwürmer gesammelt. Dein Tagesbruder hat deinen Drachen steigen lassen, deine Tagesgeschwister haben dich im Rollstuhl rumgefahren, Du hast ein paar Spielsachen verschenkt und dabei gesagt, dass du diese eh nicht mit in den Himmel nehmen kannst. Du hast deine kleine Schwester (2 Jahre) in deine Arme genommen und sie getröstet und gesagt, dass sie nicht traurig sein soll, denn du wirst ihr und unser Schutzengel sein.... und du durftest am Computer deine Spiele spielen und hast dich persönlich von deinen LIEBEN VERABSCHIEDET. Hast noch mit uns zusammen Sanwiches und Chips gegessen. Dein Latte Macchiato durfte dabei nicht fehlen..... Am Abend, habe ich dich gefragt, ob dir der Tag gefallen hat. Du hast gesagt - NEIN! Du antworteste mir klar und deutlich: Ich kann nicht mehr gehen. Man musste mich im Rollstuhl schieben. Ich konnte den Regenwurm am Boden nicht selber sammeln. Ich konnte dem Drachen nicht hinterherlaufen und steigen lassen......ich konnte dieses nicht und jenes nicht.... er zerbrach mit das Herz unseren Jungen, der sonst so selbständig war, so sprechen hören... Die folgenden Tage wurden immer wie schwerer für dich....und für uns. Doch im Kopf warst du bis am Ende 100% klar und wusstest, was du sagtest und wolltest.

Lieber Matthias. Danke für alles, was du uns gesagt, gezeigt und gegeben hast.

Wir werden dich nie vergessen in unseren Herzen bleibst du unvergessen.

Matthias (6.3.05-22.4.10)

 
1 Antwort:

Re: Kaum zu glauben........

Antwort von Sylvie34 am 14.01.2011, 14:09 Uhr

oh Mann, was für ein kleiner starker Junge, der sich selber bis zum Schluss treu geblieben ist.

Lieber kleiner großer starker Matthias, ich wünsche dir alles Gute da oben mit den anderen Sternenkindern. Auf deine kleine Schwester wirst du nun besonders achten. Auch sie wird dich nie vergessen und immer an ihren großen Bruder denken, der sie sogar noch selber getröstet hat!

Liebe Mama von Matthias, fühl dich herzlich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.