Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k10284 am 22.03.2012, 20:03 Uhr

Kann mal irgendwas glattlaufen?

hallo,
mein Obduktionsbericht wurde auch an meinen frauenarzt versandt, aber ich habe mich entschieden dort nich mehr hinzugehen. ich möchte diese praxis nie wieder betreten. also musste ich mich auch direkt ans krankenhaus wenden. sie hatten den bericht sowohl in der pathologie, als auch im pc eingescannt und zusätzlich noch eine kopie meiner akte in der gynäkologie. mach dir keine sorgen, dein bericht taucht also ganz bestimmt wieder auf und wenn er nicht beim frauenanrzt angekommen ist, dann gibt es ganz sicher eine kopie im krankenhaus.
ich wünsche dir viel kraft und hoffe, das ich dich etwas beruhigen konnte.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.