Kleine Engel

Forum Kleine Engel

juhuuuuuuuuuuu kevin ist seit gestern zuhause

Thema: juhuuuuuuuuuuu kevin ist seit gestern zuhause

haben aber noch eine menge ambulante arzttermine die nächsten 3 monate vor uns aber ich bin froh das er wieder zuhause ist. 20 tage ohne ihn waren echt schlimm, dafür die freude umso mehr das er wieder da ist und es ihm soweit gut geht. schreib noch einen etwas ausführlicheren bericht falls erwünscht?? lg manu

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön, dass du deinen kleinen Kämpfer wieder hast! Alles Gute weiterhin für euch, lg Nella

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nella, das freut mich sehr für dich das du deinen Kevin jetzt ENDLICH zu Hause hast. Ich drück dir weiterhin die Daumen das nichts mehr kommt. LG Nimu P.s: Du kannst wirklich stolz sein auf deinen kleinen Kämpfer *dich drück*

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

das sind tolle nachrichten freu mich ganz dolle mit dir !!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

super das kevin wieder zu hause ist.ich freu mich für euch. ein kämpfer,der kleine mann. berichte bitte wie es weitergeht. lg sandra

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, ich meinte Manu und nicht Nella *schäm* Entschuldige!! LG Nimu

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo manu! Ohhhhh, schöööön! Kevin ist wirklich ein strakes Kind! Ich drücke die Daumen, daß ealles wieder gut wird. Viel Geduld für die Arzttermine, denn das kann einen echt fertig machen. Kenne es noch zu gut. Also nun genißet erstmal das Zusammensein kathrin

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Manu, das ist ja schön... weiterhin alles Gute für deinen kleinen Kämpfer Kevin. LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu! Sehr schöne Nachrichten und weiterhin ganz ganz viel Kraft für den kleinen Kämpfer! Alles Liebe Manja

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Super tolle Nachrichten! Auch ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für die ganzen Terminen und für das was noch auf euch zu kommt. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu, schön, dass Ihr wieder komplett seid! Kevin hat ja jetzt so einiges hinter sich, wunder Dich also nicht, wenn er demnächst - heute oder auch erst in ein paar Wochen - anfängt, sich "irgendwie merkwürdig" zu verhalten. Die Ärzte haben aber bestimmt mit Euch darüber gesprochen, dass die Kinder die Zeit im KH erst nach und nach verarbeiten können. All die Schmerzen, Ängste und das Nichtverstehenkönnen müssen erst langsam abgebaut werden. Aber es wird alles wieder gut. Ich wünsch Euch alles Gute azalee

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na ihr seid ja echte Helden alle man. Klar wollen wir einen Bericht. Toll, dass ihr endlich zu Hause seid. alles alles Gute für die nächste Zeit und weitere gute Besserung. Liebe Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

schön. wünsche Euch gute Nerven für all die Termine aber das wichtigste ist ja schon mal passiert Kevin ist wieder in Eurer Mitte. Alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Manu, das ist eine sooo wunderbare Nachricht! Ich bin ganz sicher, dass Kevin mit vieeel Liebe von Dir/ Euch vollkommen gesund wird und sich super entwickeln wird! Wer solche Kämpfe gewinnen kann ist unheimlich stark!!! Alles, alles Liebe auch weiterhin und viel Freude beim Kuscheln- nachholen :-) ...und bitte JAAA, einen ausführlichen Bericht, damit wir mitgenießen können!!! Herzlichst eviba

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hast aber alle ganz schön erschreckt, junger Mann! Macht man denn sowas? Tztztz ... ;-) Also, ab sofort werden so fiese Bakterien vermieden, okay? Und nu: Genieß es, wieder daheim zu sein und lass dich von deiner Familie reichlich betuddeln. LG, Flora

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Manu! ich freu mich soooooooo für EUCH! ganz, ganz liebe Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 22:12