Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Johanna / Lucalara

Thema: Johanna / Lucalara

Hallo Johanna, ich war ja schon öfter auf Deiner wunderschönen Seite von David. Aber das Video, das habe ich mir erst heute angesehen. Ich weiß nicht warum....waren es die Bilder ? War es das Lied ? War es die Liebe die von diesem Video kam ? Ich mußte weinen...um David, um Euch, um Marius um uns.... Es ist so ergreifend, so traurig und so wunderbar. Laß Dich drücken und Dir danken, das Du sicher dazu beiträgst, das auch ich trauern, weinen und verstehen kann ! Danke Dir ! Angelika

Mitglied inaktiv - 25.10.2007, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Gelika, danke schön für die lieben Worte und es freut mich sehr, dass dir David und ich helfen konnten. Das freut mich sehr und zeigt mir wieder mal wie stolz ich auf meinen Sohn sein kann, dass er sogar nach seinem Tod die Menschen berührt und hilft zu trauern, mit der Trauer umzugehen und tiefste Dankbarkeit für die gesunden Kinder zu verspüren. Es ist gut zu weinen, es tut gut und lässt etwas den Schmerz und die Trauer heilen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und ich finde es so schön, dass du Marius so in Gedenken und mit solch eine Liebe umgibst. Er ist dort oben sehr stolz auf dich.......... Stille Grüße Johanna www.engel-david.de

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 17:18