Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Jahrestag nach Fehlgeburt

Thema: Jahrestag nach Fehlgeburt

Vor genau zwei Jahren war ich noch schwanger und ahnte dass ich das Kind leider nicht austragen werde, gehofft habe ich dennoch bis zum Ende. Leider habe ich Recht behalten.... Übermorgen ist der Tag an welchem Datum ich vor wie Jahren eine Fehlgeburt hatte irgendwie bin ich traurig und fühle ich mich leer vor allem weil ich bis jetzt kein weiteres Baby gesund ausgetragen habe..Hatte danach noch eine Fehlgeburt... Mich macht das Ganzr traurig und tut so vrrdammt weh!!

von sonja Nimm2 am 03.11.2017, 18:31



Antwort auf Beitrag von sonja Nimm2

Ich hatte vor 2,5 Wochen eine fehlgeburt. Fühl dich gedrückt

von Sabrina_Daniel am 03.11.2017, 19:19



Antwort auf Beitrag von sonja Nimm2

Es tut gut, sich hier auszutauschen. Ich habe auch immer mal wieder so traurige Momente und kann dich sehr gut verstehe. Einen Rat habe ich leider auch nicht, außer dass es nicht verkehrt sein kann, zu trauen.

von sneram am 04.11.2017, 08:21