Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ja ab wann ist es genug

Thema: Ja ab wann ist es genug

Ihr Lieben....... lange habe ich hier nicht geschrieben...und nun hat das Schicksal bei uns wieder zugeschlagen nachdem ich letztes Jahr im Januar meinen geliebten Sohn Anton still zur Welt bringen mußte, ist nun unsere Tochter Klara im März an Krebs erkrankt..... Ich fasse das alles nicht....wer hat sich so eine scheiße ausgedacht??? Erschöpfte Grüße Jessika mit Klara und Jakob fest an der Hand und Anton tief tief im Herzen http://anton.cms4people.de/

von JakobEmil am 21.05.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Ich bin fassungslos und sprachlos! WARUM??? Ich schicke euch ganz viel Kraft und hoffe, dass Klara bald wieder gesund ist!!!! fassungslose Grüße Jeannette

von sunnybaby09 am 21.05.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

hallo jessi! ich hatte es ja schon bei LoD gelesen und mir blieb eben fast das herz stehen. ich mochte gar nicht weiterlesen, ich dachte du schreibst "jetzt ist klara......" ich schicke dir weiterhin ganz ganz viel kraft und mut und zuversicht!!! manja

von PhiSa am 21.05.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

OMG!!! Wie grausam kann das Leben sein?? Ich wünsche euch von ganzem Herzen,dass eure Maus da gut durch kommen wird und dass ihr viel viel Kraft habt,um ihr gut zur Seite zu stehen!! Ich wünsche euch nur das Beste!! stille Grüße von Sif

von Sif am 22.05.2011, 23:14



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

es ist unfassbar, was das leben uns manchmal abverlangt. das einzige, was man tun kann, ist aufhören, nach dem WARUM zu fragen, denn das frisst soviel wertvolle energie, die man dringend braucht, um sich allem zu stellen. ich wünsche euch ganz viel kraft.

von Chatilia am 21.05.2011, 22:06



Antwort auf Beitrag von Chatilia

Auch ich bin fassungslos und mir fehlen die Worte........ Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Energie und eurer Klara alles Gute und Kraft die Krankheit zu besiegen.

von Leo engel am 22.05.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Oh mein Gott das kann doch gar nicht sein..... Habe deine Geschichte immer mitverfolgt ..... Was ist es für ein Krebs? Klara ist doch erst 5, oder? Das darf doch gar nicht sein. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Liebe Grüße Jessi mit Finja und Mila und *

Mitglied inaktiv - 22.05.2011, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin fassungslos und sprachlos und habe am ganzen Körper Gänsehaut. Mir fehlen die passenden Worte... Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht, auf dass Klara eine kleine Kämpferin ist und sie es schafft, diese schreckliche Krankheit zu besiegen. Eine feste Umarmung von Jools*

von Jools am 22.05.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

liebe jessi, als ich eben dein posting öffnete, habe ich wegen der betreffzeile mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem, was du geschrieben hast... was müsst ihr nur durchmachen? verzeih' mir bitte meine "sprachlosigkeit"... ich würde dir gerne morgen eine PN schreiben - wenn du in dein postfach hinein schauen magst... liebes, ich nehm' dich einmal ganz fest in die arme... w

Mitglied inaktiv - 22.05.2011, 17:01



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

!!!!!!!!!!! Sie wird es schaffen! Sie wird diesen Scheiß Krebs besiegen und wunderbar alt werden und auf ein glückliches Leben zurück schauen!!!!!!!!!!!!! WIr alle hier zünden ein Licht für euch - nicht einmal, jeden Tag, bis du schreibst, dass sie es hinter sich hat! Wir alle wünschen euch Arme, die euch halten und stärken und Menschen, die euch durch diese Zeit ziehen - und stark für euch sind, wenn ihr es nicht könnt! Leider gibt es keine Antwort auf die Frage nach dem "Warum" - und wenn ein Kind an dieser Krankheit erkrankt, kann es sowieso nie eine Antwort geben - Unschuld muss jetzt gegen Monster kämpfen - Eure Kleine schafft das, ok!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke ganz, ganz fest an euch! Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 22.05.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Liebe Jessika, ich bin sprachlos... und doch schießen mir viele Gedanken durch den Kopf, die ich nicht in Worte fassen kann. Viele Guten Wünsche und viel Kraft an euch und vorallem an eure kleine Tochter Klara. Liebe Grüße, claudia

von Clavi am 22.05.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Manchmal fragt man sich schon, wieviel ein Mensch tragen kann... Was hat deine Tochter? Wie alt ist sie? Unser Junge hatte im April 2009 einen bösartigen Hirntumor (Medulloblastom IV). Ein Jahr später kam der Rückfall (Rezidiv) und er starb mit 5 Jahren. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Kinder sind weise und wissen Bescheid, was auf sie zukommt. Sie wissen mehr als wir. Falls es dich interessiert: http://www.oehlrich.org/forum/showthread.php?t=45962 Meine Einträge sind unter Hoffnung09 geschrieben.

von Kugelmami am 22.05.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Liebe Jessika! es tut mir unendlich leid.......*miteuchweine* es ist unfassbar :-( ........WARUM? und darauf bekommt man NIE eine Antwort *wein* ich bete für deine Klara!!!! und ich hoffe soooooooo sehr, das die Kleine wieder ganz gesund wird! ganz liebe Grüße, Andrea ps. mir fehlen wirklich die Worte...*sorry* bin aber in Gedanken bei DIR und deiner Familie!

Mitglied inaktiv - 22.05.2011, 23:15



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Liebe Jessika, ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deinen Kindern Kraft, viel viel Kraft, damit Ihr all das, was jetzt kommt zusammen tragen könnt. Ich wünsche Euch Mut und vergesst nie, Kinder sind zwar Kinder, aber sie sind stärker und mutiger als wir es manchmal vermuten. Fühle Dich leise umarmt, auch wenn wir uns nicht kennen. Heike mit Torben und Nele fest an der Hand und 3 Sternchen (1986/88 und 1/2007) und Elias unseren Engel (still in der 40. SSW kam er zu uns, seine Aufgabe bei uns war erfüllt 2/2006) ganz fest in unseren Herzen Kinder sind ein Geschenk Gottes, wir dürfen sie eine Zeit begleiten, sie werden uns nie gehören.

von toertel0 am 23.05.2011, 09:31



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Oh nein. Es ist schrecklich. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll Jessica. In Gedanken bin ich bei dir und drücke dich virtuell ganz doll. Alle aus dem Januarbus 2010 denken an dich! Ich hoffe, dass deiner kleinen Tochter schnell geholfen werden kann. Liebe und auch stille Grüße Bianca mit Kimberly

Mitglied inaktiv - 23.05.2011, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das denke ich mir auch immer.Hatten soviele Schicksalschläge in unserer Familie durch,das ich das gar nicht schreiben kann. Nun,zu Dir. Mir laufen die Tränen runter,wenn ich das lese. Das ist doch unfassbar,zuerst der erste Verlust,den man erstmal verdauen muss.Und nun dass,ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es in Dir aussehen muss,gefühlsmässig. Das glaube ich ,kann man gar nicht beschreiben,so unendlich muss der Schmerz sein. Ich umarme Dich ganz fest,und schliesse Dich und Dein Kind in mein Gebet mit ein.

von Mopelchen am 23.05.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Es fehlen ein echt die Worte. Es tut mir so ensetztlich leid. Es ist unfassbar. Ich wünsche das deiner Tochter geholfen werden kann . Ich kann leider nicht mehr als nur kraft wünschen aber davon ganz viel. Ich denk immer wieder an euch und Anton werden wir nie vergessen. Stille Grüße einer Januarmami die hofft das es deiner Tochter bald wieder gut geht.

von sushiw am 23.05.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Das darf doch nicht wahr sein! Wieviel kann ein Mensch ertragen?!?! Eben erst habe ich Anton's Geschichte gelesen und bitterlich geweint und nun der naechste Schicksalsschlag. Es ist einfach nicht fair. Ich wuensche euch alle Kraft der Welt und hoffe ganz fest, dass euer kleines Maedchen wieder gesund wird. Alles Liebe, Nomadin

von Nomadin13 am 23.05.2011, 16:25



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

mir fehlen die worte!!! ich kann euch nur wünschen - nein, ich glaube fest daran das deine maus es schafft!!!!!!!!!!! sie ist stark, und anton wird ihr helfen... leider verschwimmt die tastatur gerade vor meinen augen und ich sehe nicht mehr recht was ich schreibe, aber ich schicke euch ganz viel kraft und bete für sie und deine gesamte familie!!!! stille und traurige grüße einer januar2010 mami :´(

von little_mucha am 23.05.2011, 23:07



Antwort auf Beitrag von little_mucha

Liebe Jessica, genauso wie wir damals an Anton gedacht haben wird jetzt ein Hoffungskerzchen für deine kleine Maus angezündet! Ich wünsche euch viel Kraft und dass alles ganz bald wieder ganz gut wird! Fühl dich gedrückt!

von Sonne212 am 24.05.2011, 14:56



Antwort auf Beitrag von Sonne212

Ich danke euch! Unsere Klara hat ein Rhabdomyosarkom im linkem Gehörgang. Morgen ist das nächste MRT.Wir schauen wo wir dann stehen. Klara ist stark und sie ist so Lebensfroh... Mehr kann ich erstmal nicht schreiben, ich bin sehr müde.....ganzheitlich müde.... Wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich. erschöpfte Grüße Jessika

von JakobEmil am 25.05.2011, 22:54



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

^Viel Kraft!!!!1

von CarmenOma am 26.05.2011, 23:08