Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ist doch alles scheiße...

Thema: Ist doch alles scheiße...

Der Kleine von meinem Mann muss ja alle 6 Monate ins MRT dafür bekommt er ne Vollnarkose, deswegen muss er immer 2 Tage ins Krankenhaus. Ist ja so schon beschissen für mich als kleine Kinder und Babys hier zu sehen. Ja ich war dann auch diejenige die mit dem Kleinen hier geschlafen hat. (Meinem Mann gings nicht und und KM hatte keine Lust). Naja jetzt liegt der Kleine im Aufwachraum und man darf nur abwechselnd rein. Also stand ich vor der Tür. Alle 2 Min kam ne hochschwangere vorbei, da es anscheinend auf einem Stockwerk liegt. Ich wâre genauso hochschwanger gewesen in diesem Monat... Naja ich fing dann an zu weinen und mein Mann hat mich weggeschickt. Ich bin froh wenn ich nachhause kann.

Mitglied inaktiv - 03.05.2012, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich Dir nachfühlen. Ich arbeite im KH, unter anderem auch oft auf der Gyn. Da sehe ich nur Babys und Schwangere. An Weihnachten um den ersten ET wars besonders schlimm. Da half nur Augen zu und durch. Ich hoffe, ihr seid schnell wieder zu Hause und Du kannst davon wieder abschalten. GLG Nicole

von Winterschlumpf am 03.05.2012, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

oh man das tut mir so leid =( das ist echt heftig die ganze situation .... ich wünsche dir sehr dass es bei dir alles bald bergauf geht ich wünsche dir viel kraft

von Sayo am 03.05.2012, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

augen zu und durch.... du schaffst das! es ist ja beschissen, dass jetzt so viele schwangere vor unseren nasen rumlaufen... ich bin auch nur noch 7 wochen vom ET entfernt und habe heute eine frischgebackene mama besuchen müssen :-( lass dich nicht runterziehen, in ein paar wochen hast du einen positiven test in den händen und dann geht alles gut und du kugelst gesund aus... denk einfach positiv!!! ich und sicher viele andere drücken dir hier die daumen im forum und versuch nicht an die jetztigen kugeln zu denken, das bringt ja nichts!!! ich hoffe ihr konntet den kleinen mann wieder gut mit nach hause nehmen und einen etwas relaxteren abend verbringen und die ZUKUNFT planen und nach vorne schauen! ganz viel positive nachtenergie in die nachbarschaft :-) LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2012, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß auch wie das ist, meine schwester hat kurz nach dem Tod meiner Tochter entbunden und ich konnte ihr baby auch nicht ertragen damals. Aber das wort scheiße in dem zusammenhang mehrfach zu nennen, ich weiß nicht. ist mir zu obszön und unterste schublade. Will dich jetzt nicht angreifen, aber als ich die überschrift laß, dachte ich nur: Was ist das denn für eine :( Die schwangeren können nichts dafür und man sieht es uns ja auch nicht an, daß wir unsere kinder verloren haben. und in einem krankenhaus muß man leider damit rechnen, daß da schwangere und babys vorkommen. ich wäre da wohl gar nicht erst reingegangen. klar ist es schwer, wenn ein kind dort liegt, aber ist es deine aufgabe, die mutter für die kleine zu spielen? ich würde der KM was erzählen, wenn ich der vater der kleinen wäre und würde dich da komplett raushalten. ich finde das von deinem mann auch nicht gerade richtig .( bei mit hat es lange gedauert, bis ich wieder was mit babys anfangen konnte, aber den zeitpunkt habe ICH gewählt, nicht dritte. bei dir ist es noch nicht lange her, da ist es verständlich, nahe ans wasser gebaut zu sein.

Mitglied inaktiv - 06.05.2012, 16:41