Kleine Engel

Forum Kleine Engel

in meinem herzen wirst du immer weiterleben

Thema: in meinem herzen wirst du immer weiterleben

hallo meine maus, ich hoffe die ballons haben dir den weg nach oben leichter gemacht. jeder einzelne der geflogen ist hatte eine bedeutung für mich und auch für deine geschwister, tante, onkel, einfach für alle. du fehlst hier so sehr. das kann man nicht beschreiben. jeden tag denke ich an dich und würde gerne bei dir sein. aber ich weiß das es noch nicht so weit ist, das wir uns wieder sehen. du bist jetzt bei oma im himmel und passt auf uns hier unten auf. bestimmt hast du schon viele freunde gefunden und ihr hüpft durchs wolkensternenland. sicherlich hast du mitbekommen das ich schon zweimal bei dir war. glaub mir, es war schwer zu dir zu gehen, weil ich wusste das ich alleine wieder fort gehen muss, aber ich habe gelernt das ich dich in meinem herzen weiterleben lassen kann, denn die erinnerungen, die ich an dir habe, die kann mir keiner nehmen. hast du das licht gesehen, was bei dir leuchtet? es strahlt bestimmt ganz hell und von oben kannst du sehen wo wir immer an dich denken. es ist ein ganz besonderes licht, denn es kommt von ganz vielen mamas die mit mir um dich geweint haben. und glaub mir ich werde es in ehren halten, für dich und auch für die anderen ich habe dich zwar nie laufen gesehen aber ich kann es mir bildlich vorstellen wie du jetzt so leicht umhertippelst und dich überall hochziehst und bestimmt würdest du heute auch schon mehr sprechen. das alles werde ich nie sehen von dir aber ich kann in meinem herzen spüren wann es ngefähr soweit gewesen wäre püppi, du bist und bleibst für immer meine kleine, keiner kann dich ersetzen oder dir mich ganz wegnehmen. täglich werde ich an dich denken und so oft wie es geht werde ich dich besuchen kommen., dann kann ich dir vieles erzählen oder ich singe dir dein lieblingslied. ich liebe dich und danke dir das du 8 monate bei mir warst. wir werden uns wiedersehen, versprochen.

Mitglied inaktiv - 23.07.2011, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Alpaja, ich bin nicht mehr so oft hier. Manchmal schaue ich nur kurz herein. Das Schicksal um deine kleine Tochter hat mich sehr berührt und aus deinen Zeilen spricht soviel Liebe. Sie wird immer unvergessen bleiben, deine kleine Püppi. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die dich auffangen und dich so trauern lassen, wie es sich für dich richtig anfühlt. Liebe Grüße, Claudia mit Thade & Yannick im Herzen

von Clavi am 23.07.2011, 13:06



Antwort auf Beitrag von Clavi

Ja das hast du wirklich sehr schön geschrieben. Ich habe deine Schicksal verfolgt und jedesmal bleibt mir die Luft im Hals stecken wenn ich darüber nachdenke! Dein Brief zeigt aber auch viel Stärke das finde ich total super! Ich hatte 2 Fg, aber ich habe sie sehr früh verloren, das war schon schlimm für mich, aber was du erlebt hast ist 1000x schlimmer und deshalb bewundere ich deinen Mut und deine Stärke! Bitte bleib so und lass deine Trauer raus wenn dir danach ist, nicht einstecken. LG und weiterhin gaaaaanz viel Kraft Steffi Okul

von SteffiOkul1983 am 23.07.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von Clavi

Ja das hast du wirklich sehr schön geschrieben. Ich habe deine Schicksal verfolgt und jedesmal bleibt mir die Luft im Hals stecken wenn ich darüber nachdenke! Dein Brief zeigt aber auch viel Stärke das finde ich total super! Ich hatte 2 Fg, aber ich habe sie sehr früh verloren, das war schon schlimm für mich, aber was du erlebt hast ist 1000x schlimmer und deshalb bewundere ich deinen Mut und deine Stärke! Bitte bleib so und lass deine Trauer raus wenn dir danach ist, nicht einstecken. LG und weiterhin gaaaaanz viel Kraft Steffi Okul

von SteffiOkul1983 am 23.07.2011, 22:06